Hi! Und noch ein SI, sehr geil. Wir werden immer mehr ! Schickes Wägelchen, vor allem der Spoiler, kommt mir bekannt vor
. Hab auch ein bißchen was im Showroom von meinem Silberling drinne, kannst ja mal vorbei schauen.

Mein Sondermodell mit Rennsport Gene 320si :-) NEUE Bilder
-
-
Sooo nachdem das Wetter jetzt einige Tage schön war, habe ich mich entschloßen meinen kleinen mal wieder von Hand (wie halt immer
) zu waschen und zu Tech Wachsen.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich neue Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.
MFG Daniel -
Sieht gut aus! Habe ihn leider noch nie live gesehen. Eigentlich müssten wir in SW mal ein SI-Shooting machen. Fahr'n ja doch einige davon hier rum
-
finde ihn auch sehr sehr hübsch die felgen die farbe und die blackis super !
mfg pommes
-
@ Sven 2 stimmt wäre bestimmt mal lustig, also ich habe jetzt schon 4si hier in Sw und Umgebung gesehen unsere beiden natürlich mitgerechnet
-
Einer meiner Favouriten , Klasse . Wirklich mein Geschmack ins "graphite " getroffen !
-
Kannst du stolz sein!
TheJürgen
-
Sieht Hammer aus! Kannst wirklich Stolz sein!
ein 335 i Auspuff wäre die Kirsche auf der Sahnegruss niko
-
im Gegensatz zu den meisten gefällt mir der Spoiler auch richtig gut. Ich überlege schon seid Wochen ob Carbon I oder Carbon II
-
genau da musst du dir noch was einfallen lassen, denn dieser scheussliche Stummel dort am Heck is echt nicht schön^^