Kanten anlegen e90!

  • Allerdings sind das nicht die Original Felgen und bekomme sie nicht eingetragen, habe deswegen letzte Woche andere bestellt. Bilder kommen dann.
    Gruß
    Mario

  • @ mm_330i


    Wie sieht deine hintere Kante aus nach dem bördeln und ziehen? Ist der Lack irgendwo gerissen oder geplatzt?


    Ich hab bei mir die Vermutung, dass es nur am Plastik streift und nicht an der Kotflügelkante....

  • Kannst dich doch erkundigen bei dir in der Stadt, du benötigst einen guten Karosseriebauer - das ist alles.


    Es reicht ja Kanten anlegen aus, dann stellt kein Problem da. Ich hab 80 Euro bezahlt.


    Sieht gut aus.


    Mhmmm...hab das gleiche Problem mit Kanten anlegen und war beim Karosseriebauer im meiner Gegend.Der will sage und schreibe 380Euro (mit lackieren) dafür haben X(

  • @ mm_330i


    Wie sieht deine hintere Kante aus nach dem bördeln und ziehen? Ist der Lack irgendwo gerissen oder geplatzt?


    Ich hab bei mir die Vermutung, dass es nur am Plastik streift und nicht an der Kotflügelkante....


    Ich fahr jetzt seit fast 1 Jahr so rum und da ist nichts und man sieht nichts. Das Auto hatte im April die Inspektion + TÜV bei BMW und die haben da auch nichts gesehen. Bei mir hat es an der einen Seite schon ziemlich viel geschliefen, aber egal wurde gemacht und fertig :D .


    Gruß
    Michael

  • der

    Vielleicht habt ihr noch einen zweiten? :rolleyes:


    Was will er den lackieren? Echt unglaublich.



    Ja, bin schon auf der Suche nach Alternativen.


    Er meinte der Lack würde kleine Haarrisse bekommen und es würde dann Wasser eindringen und irgendwann rosten.Hätten wohl schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb würden sie immer lackieren,naja kann einem ja viel erzählen 8|


    Werde mich dann mal weiter umschauen...


  • Kannst dich doch erkundigen bei dir in der Stadt, du benötigst einen guten Karosseriebauer - das ist alles.


    Es reicht ja Kanten anlegen aus, dann stellt kein Problem da. Ich hab 80 Euro bezahlt.


    Sieht gut aus.


    Streift es bei dir nirgends? Wie siehts mit extrem schnellen Kurvenfahrten aus? Hast du nur die Kanten anglegt oder auch gezogen?