335i coupe Facelift gut oder nicht?

  • 100 % Zustimmung :thumbsup:



    :dito::meinung:


    vorm jahreswechsel hatte ich mir wegen dem facelift echte gedanken gemacht, genau solche wie die marketingabteilung es sich wünschen und mit minimalen änderungen bezwecken. die kunden sollen ja ständig das gefühl haben, ein altes auto zu bewegen. X-P letzte woch hab ich mir das facelift-qp angeschaut...und ich lebe immer noch! ich hab nicht das gefühl veraltete technik durch die strassen zu treiben, im gegenteil, die wenigen änderungen bemerkt kein normalo on the road. :herzen:
    ich bin beruhigt...zufrieden und immer noch glücklich... :super:


    gruss mario

  • Wer sich für das Geld ein anderes Auto kaufen möchte, ist kein wirklicher BMW Fan, meine Meinung.
    Mir ist er jeden Euro wert.
    Gute Frage was würdest du denn dann wählen?

    :dito: :herzen:


    Finde das alte Coupe bis auf die Rücklichter besser. Alleine schon die bösere Front. Beim FL ist es so lieb auf einmal.

  • naja, mir ist der Abschreiber auf Neuautos einfach zu hoch.


    Ich habe nie gesagt das BMW nicht gut ist. Meine Familie fährt immerhin seit über 25 Jahren BMW! also ich bin mit dieser Marke aufgewachsen! Des weiteren sind momentan 8 BMW's im Besitz meiner Familie (Eltern, Bruder und ich) darunter ist neu auch ein E46 320is WTCC Werksrennfahrzeug!


    aber wie gesagt, Facelift ist nix für mich. Die alten Rückleuchten sind meiner meinung nach auch viel schöner, vorallem sind die n gutes erkennungsmerkmal in der Nacht! :)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Aston? Porsche? Wiesmann! Wobei ich nen Aston oder Porsche natürlich nicht ablehnen würde :whistling:
    Aber als z.B. Zweitwagen bei entsprechendem Portemonaie: Wiesmann :love:



    Und da hat man sogar noch BMW Motoren :thumbup:


    Alltagstauglich sind die Dinger vermutlich aber nicht :rolleyes:


    Edit: Sorry, is eher offtopic

  • Frau fährt doch keinen 335i mit z.B. Stoffsitzen oder ohne vernünftige Anlage, das gehört doch irgendwie dazu. Ein M Sportpaket hat er auf jeden Fall, daß macht ihn erst so richtig böse und ohne sieht er aus wie Opas Auto.


    Das halte ich persönlich für dummes Gewäsch :thumbdown:


    Für das was das M-Paket kostet, kauf ich mir lieber anständige Felgen.


    Bei den 4000 Eiern die das M-Paket kostet sind nur 17" Schubkarren-Räder dabei :spinn:


    Lässt man das M-Fahrwerk weg bekommt man nicht einmal etwas erstattet, bestellt man es aber ohne M-Paket kostet es satten Aufpreis.


    Und ich bereue meine Opa-Sitze keinen Tag, wenn ich jeden Tag im Anzug ins Auto hocken würde, wären Ledersitze kein Problem, aber mit Arbeitshose die voll mit Schleifstaub ist sitz ich auf keine Ledersitze.



    P.S.: Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir schon die VFL/FL-Diskussion :gruebel:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Dummes Gewäsch wie, danke netter kann mann sich nicht ausdrücken.
    Außerdem hab ich die 4000 Euro und geb sie gern aus.
    Dann bleib bei deinen Sitzen und freu dich drüber.


    PS: Entschuldige bitte das ich Neu bin und die andere Diskussion nicht mitbekommen habe.
    Wirklich sehr freundlich.


  • Bei den 4000 Eiern die das M-Paket kostet sind nur 17" Schubkarren-Räder dabei :spinn:


    Lässt man das M-Fahrwerk weg bekommt man nicht einmal etwas erstattet, bestellt man es aber ohne M-Paket kostet es satten Aufpreis.


    Naja beim M-Paket sind Front/Heckschürze, M-Fahrwerk, 18" 193M Räder da E92, Alu Leisten, Sportsitze(335i E92 Serie, aber sonst) aus Alcantara, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, anthraziter Dachhimmel, Shadowline Exterieur drin.


    Gruß
    Michael

  • Naja beim M-Paket sind Front/Heckschürze, M-Fahrwerk, 18" 193M Räder da E92, Alu Leisten, Sportsitze(335i E92 Serie, aber sonst) aus Alcantara, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, anthraziter Dachhimmel, Shadowline Exterieur drin.


    Gruß
    Michael


    tja so hat halt jeder seine eigene Vorstellung von seinem Wagen, ich hab mir nichtmal einen angesehen der kein M-Paket hatte da konnte der noch so billig sein... M-Paket war für mich halt für mich wichter als Xenon zb.


    aber jeder soll sein Auto so zusammenstellen wie es ihm/ihr gefällt. :meinung:

  • tja so hat halt jeder seine eigene Vorstellung von seinem Wagen, ich hab mir nichtmal einen angesehen der kein M-Paket hatte da konnte der noch so billig sein... M-Paket war für mich halt für mich wichter als Xenon zb.


    aber jeder soll sein Auto so zusammenstellen wie es ihm/ihr gefällt. :meinung:



    Uhhh, das ist natürlich hart. M-Paket wichtiger als Xenon? Was ist das denn für eine Welt?
    Klar, hauptsache die Karre sieht "gut" aus, dass ich dann mit einem Funzellicht durch die Gegend fahre anstatt mit einem wirklich sicherheitsrelevanten, gescheiten Licht ist dann Wurscht.


    Auauaua!