335i coupe Facelift gut oder nicht?

• Wer sich für das Geld ein anderes Auto kaufen möchte, ist kein wirklicher BMW Fan, meine Meinung

das ist doch quatsch , aber für das Geld würde ich nen gebrauchten Porsche holen , fürs Geld gibts keinen neuen (dicken) Porsche aber jedem das seine.

Natürlich hab ich jetz mit UWE genau den richtigen gefunden ihn davon zu überzeugen das Porsche noch etwas schönere Autos baut als BMW.
    Ist halt noch ne andere Liga eben.
    Trotzdem find ich BMW Hammer und würd mir auch wieder einen Kaufen aber hätte ich genug Money hätte ich ZUSÄTZLICH noch en GT3 :meinung:

PS . Porsche schon immer Kindheitstraum gewesen :herzen:

• M3 ohne Ausstattung is doch auch mist... Wenn denn schon was drauflegen und Ausstattung haben. Ich finde starke Motoren ohne Ausstattung sehen aus wie gewollt und nich gekonnt. :meinung:

LOL! und was sagst du zu nem E92 M3 GTS oder nem 911 GT3 RS (der neue) die haben ja nicht mal Radio oder Klima... :)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ich persönlich habe das FL Modell noch nicht beäugen können. Aber ich denke das du ( Bianka ) nichtsdestotrotz eine gute entscheidung getroffen hast.

Das was ich auf den Bildern im Netz gesehen hab hat mir sehr sehr gut gefallen ;)

Gut ok die Spiegel sind nicht der renner aber da kann man ja abhilfe schaffen :D

Das gute ist das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind :D

• http://www.youtube.com/watch?v=I7nnmPJXsIQ

im AUS-Zustand sind die Leuchten nicht die bombe, aber wenn se AN sind schon.
    Und wenn Leuchten an dann sieht auch die Augebraue gut aus weil sie wie nen Lichtschweif aussieht....
    Also immer Lampen an beim Facelift!!!!! ;)

• M3 ohne Ausstattung is doch auch mist... Wenn denn schon was drauflegen und Ausstattung haben. Ich finde starke Motoren ohne Ausstattung sehen aus wie gewollt und nich gekonnt. :meinung:

Klar ganz komm ich mit den 70K nicht hin, aber viel mehr brauch ich auch nicht - DKG + Competition Paket(da ist das EDC bereits drin) und vielleicht Ledersitze(?). Alles andere bringt mir Fahrspaßmäßig rein garnichts!

M3-Dreamer

• LOL! und was sagst du zu nem E92 M3 GTS oder nem 911 GT3 RS (der neue) die haben ja nicht mal Radio oder Klima... :)

Die von dir angesprochenen Wagen würde ich mir auch nie als meinen Alltagswagen zulegen... Du sprichst ja nun wieder über Fahrzeuge die "mehr Sport" haben als ein 335 ds ist ne andere Liga.

• Ich kaufe mir immer nen Neuwagen, also kommt nichts gebrauchtes in Frage und Ausstattung muss einfach sein. Frau fährt doch keinen 335i mit z.B. Stoffsitzen oder ohne vernünftige Anlage, das gehört doch irgendwie dazu. Ein M Sportpaket hat er auf jeden Fall, daß macht ihn erst so richtig böse und ohne sieht er aus wie Opas Auto.
    Aston Martin gefällt mir persönlich nicht und der Porsche ist nicht bezahlbar. Mein Freund wollte ja nen Audi TT, aber den find ich auch nicht schön.
    Ich fand schon als kleines Mädchen BMW toll lange bevor ich nen Führerschein hatte.

• Ich kaufe mir immer nen Neuwagen, also kommt nichts gebrauchtes in Frage und Ausstattung muss einfach sein. Frau fährt doch keinen 335i mit z.B. Stoffsitzen oder ohne vernünftige Anlage, das gehört doch irgendwie dazu.

:dito:

Aber dir gefällt Aston Martin nicht?? :S ^^

• Wie dem auch sei , en 335i ist auch en Traumauto .
    Und besonders als QP .
    Aber der FVL ist was schicker/ wirkt was bissiger

So oder so TOP Auto