Finds klasse, eine Frau die weiß was sie will...
Meine Arbeitskollegen haben auch nur den Kopf geschüttelt als ich den Preis für von meinem genannt habe... War mir aber sowas von Latte, ich fahr das Schmuckstück und net die!!!
Finds klasse, eine Frau die weiß was sie will...
Meine Arbeitskollegen haben auch nur den Kopf geschüttelt als ich den Preis für von meinem genannt habe... War mir aber sowas von Latte, ich fahr das Schmuckstück und net die!!!
Ich kaufe mir immer nen Neuwagen, also kommt nichts gebrauchtes in Frage und Ausstattung muss einfach sein.
Dafür muss man ja auch das nötige Kleingeld haben Du bist also Apothekerin, kein Wunder warum die Kosten im Gesundheitswesen so explodieren
Dafür muss man ja auch das nötige Kleingeld haben
Du bist also Apothekerin, kein Wunder warum die Kosten im Gesundheitswesen so explodieren
der war gemein
HI HO,
schwärm.. die würd ich gern als Freundin haben ^^. Erstmal Glückwunsch zum neuen. Lass dir nix einreden, jedem das eine. Ich konnt mir leider nicht mein Auto zusammenstellen..aber das was ich hab.. das reicht mir als junger bubb :D. Naja...ich würd mir ja jetzt noch zwei Spaßautos gönnen(Fiat Barchetta, Lancia Delta integrale Evo 3 HF), aber da muss ich noch sparen..bevor ich mir einen anderen BMW hole. Ich krieg für meinen nichtmal leppische 13.xxx, sonst hätt ich mir einen gebrauchten 330 gegönnt. Nu fahre ich den noch ein paar Jahre.
Das wichtigste was deiner haben muss ist: Xenon, Navi Prof + Logic 7, Sportsitze, Klimautomatik und als gimmig.. Schiebedach, damit die Haare a bissel im Wind wehen, und die leute sabbern, wenn du an denen vorbeifährst
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Aktbilder mit dem Auto nicht vergessen zu machen...
...und zwar?
Stell dir vor, was du für 70.000euro an jungen gebrauchtenbekommst 1-3 jahre.
Du meinst wohl eher das man uns die letzten Jahre sehr stark gerupft hat.
Vor 10 Jahren haben sich Apotheken vielleicht noch gelohnt, aber heutzutage bekommst ja nichts mehr.
Uhhh, das ist natürlich hart. M-Paket wichtiger als Xenon? Was ist das denn für eine Welt?
Klar, hauptsache die Karre sieht "gut" aus, dass ich dann mit einem Funzellicht durch die Gegend fahre anstatt mit einem wirklich sicherheitsrelevanten, gescheiten Licht ist dann Wurscht.
Auauaua!
das normale Licht bei den aktuellen 3ern ist vollkommend in Ordnung und auch wenn du es nicht glauben willst man sieht sogar in der nacht etwas...
da ich leider nicht das Glück hatte meinen Wagen neu bestellen zu können hab ich das nehmen müssen war der Gebrauchtwagenmarkt hergegeben hat und da waren halt welche mit Xenon und ohne M-Paket und welche mit M-Paket und ohne Xenon, da ich mehr wert auf M-Paket und Sportsitze usw. gelegt habe als auf Xenon war das für mich zu verkraften.
Und wenn das normale Licht nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen wäre weil es ja soooo unsicher ist dann würde es das Licht auch schon lange nicht mehr geben. Deine Aussage ist absoluter Mist
das normale Licht bei den aktuellen 3ern ist vollkommend in Ordnung und auch wenn du es nicht glauben willst man sieht sogar in der nacht etwas...
da ich leider nicht das Glück hatte meinen Wagen neu bestellen zu können hab ich das nehmen müssen war der Gebrauchtwagenmarkt hergegeben hat und da waren halt welche mit Xenon und ohne M-Paket und welche mit M-Paket und ohne Xenon, da ich mehr wert auf M-Paket und Sportsitze usw. gelegt habe als auf Xenon war das für mich zu verkraften.
Und wenn das normale Licht nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen wäre weil es ja soooo unsicher ist dann würde es das Licht auch schon lange nicht mehr geben. Deine Aussage ist absoluter Mist
Auch wenn mir der Ton nicht so ganz zusagt, da ich für gewöhnlich ein gewisses Niveau in solchen Aussagen Pflege, klar ist das Licht zugelassen! Das Licht vom 1er Golf ist auch zugelassen. Kerzen in den Scheinwerfen sind aber nicht zugelassen, die brennen zu schnell ab.
Mach dir keine Gedanken, auch mit dem normalen Licht siehst du was direkt vor deinem Auto passiert. Und auch der Gegenverkehr sieht dich. Also keine Angst beim Fahren.
Ich persönlich lege halt eher Wert drauf das ich das Reh welches gerade vorne aus dem Wald läuft eine Sekunde früher sehe!
Denn glaube mir, auch das M-Paket sieht sch.... aus wenn ein Reh drinnen steckt.
Mir gefällt das M-Paket auch, aber sicherheitsrelavante Ausstattung steht bei mir IMMER vor der Optik.
Wenn ich die Kohle habe beides zu nehmen, kein Ding. Wenn ich aber nur das GEld für eine Sache habe, dann kommt das M-Paket überhaupt nicht in Frage!
ich möchte beides nicht missen und was den Ton angeht kann ich dir nur recht geben.
Alles anzeigenAuch wenn mir der Ton nicht so ganz zusagt, da ich für gewöhnlich ein gewisses Niveau in solchen Aussagen Pflege, klar ist das Licht zugelassen! Das Licht vom 1er Golf ist auch zugelassen. Kerzen in den Scheinwerfen sind aber nicht zugelassen, die brennen zu schnell ab.
Mach dir keine Gedanken, auch mit dem normalen Licht siehst du was direkt vor deinem Auto passiert. Und auch der Gegenverkehr sieht dich. Also keine Angst beim Fahren.
Ich persönlich lege halt eher Wert drauf das ich das Reh welches gerade vorne aus dem Wald läuft eine Sekunde früher sehe!
Denn glaube mir, auch das M-Paket sieht sch.... aus wenn ein Reh drinnen steckt.
Mir gefällt das M-Paket auch, aber sicherheitsrelavante Ausstattung steht bei mir IMMER vor der Optik.
Wenn ich die Kohle habe beides zu nehmen, kein Ding. Wenn ich aber nur das GEld für eine Sache habe, dann kommt das M-Paket überhaupt nicht in Frage!
Xenon macht auch eine super Optik
Ich muss aber auch sagen, das moderne Halogenscheinfer durchaus eine gute Ausleuchtung haben.
Damit sieht man auch Rehe