335i coupe Facelift gut oder nicht?

• Bianca, hast du dir nicht den Facelift bestellt?? (steht im andern Thread) - also hast nen Auto gekauft was du noch nie in live gesehen hast? ;)

sieht auf jedenfall schick aus - bmw coupe eben ;)

Die neuen großen Außenspiegel sind doof, aber kann man ja tauschen....
    Die LED-Rückleuchten find ich schön (zum GLück kann man die ja in den VFL auch bauen :D )
    Die LED-Coronas sind auch schick.
    Die "Augenbraue" ist aber mal wieder total fürn Hintern....

Ansonsten ja nicht meh gravierende Unterschiede....

• Wer sich für das Geld ein anderes Auto kaufen möchte, ist kein wirklicher BMW Fan, meine Meinung.
    Mir ist er jeden Euro wert.
    Gute Frage was würdest du denn dann wählen?

Ein wahres Wort !

@Thelceman

Aber ein 335i ist auch eine Rakete und hat über 300 PS , dass darfst du nicht vergessen .

Bekommt man für 70000 Euro so ein schönes Auto wie ein 335i Coupe bei Porsche ?

Würde sagen nein.

Die Rücklichter am Facelift sind scheußlich , in real sehen die katastrophal aus :meinung:

[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3106/2823242584_4477dbe518_b.jpg]

Gibt es so einen Porsche ???

• :dito:

aber da es hier ja ums Facelift geht --> mir gefällts nicht, wegen den dicken Speigeln und den Scheinwerfern, aber alles Geschmackssache, mich würden aber die Shifter am Lenkrad interessieren, sollen wieder so funzen wie mit dem SMG vom E46

• Also bianca ich finde du hast die vollkommen richtige Wahl getroffen. Ich find die Rückspiegel nicht schlimm und in live gefällt mir das neue Coupe auch recht gut. Ok er ist nicht billig, aber ich denke du wirst es nicht bereuen. Liste war meiner auch nur 6 oder 7t billiger. Aber ich finde es hat sich gelohnt und ich denke du wirst es nicht bereuen. Also mach dir mal keinen Kopf

Für 70t was aus Zuff.? Was hättest du dir den da geholt? Der 335i ist schon klasse.

• also ich bin froh n Vorfacelift Coupe zu haben!

an den neuen veränderungen gefällt mir gar nix, speziell nicht die Rückleuchten und die Elefantenohren-Rückspiegel.

Wenn Facelift Coupe, dann auf jedenfall mit M-Paket, ohne sieht er einfach nur hässlich aus. Das neue M-Paket unterscheidet sich ja auch nicht wirklich gross vom Pre-Facelift.
    Die neuen Frontscheinis finde ich auch nicht mehr schön, wirken langweiliger und nicht so schön aggressiv wie beim Pre-Facelift.

ach ja, für 70'000 Euronen kriegste hier in der CH nen occ. Aston Martin V8 Vantage.... wäre wohl eher meine wahl.... oder auch nen E92 M3 mit wenig KM! (unter 20tkm)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Für 70k würde es eine M3 Limo mit DKG werden!

100%ig - mit abgespeckter Ausstattung zwar, aber 100%Fahrspaß inklusive.

M3_Dreamer

• Ja ich hab das Facelift bestellt.
    Wollte ja das neue Äussere. Ich find das alte Coupe sieht gut aus, aber man sieht auch das er schon länger auf dem Markt ist.

• also ich bin froh n Vorfacelift Coupe zu haben!

an den neuen veränderungen gefällt mir gar nix, speziell nicht die Rückleuchten und die Elefantenohren-Rückspiegel.

Wenn Facelift Coupe, dann auf jedenfall mit M-Paket, ohne sieht er einfach nur hässlich aus. Das neue M-Paket unterscheidet sich ja auch nicht wirklich gross vom Pre-Facelift.
    Die neuen Frontscheinis finde ich auch nicht mehr schön, wirken langweiliger und nicht so schön aggressiv wie beim Pre-Facelift.

100 % Zustimmung :thumbsup:

• M3 ohne Ausstattung is doch auch mist... Wenn denn schon was drauflegen und Ausstattung haben. Ich finde starke Motoren ohne Ausstattung sehen aus wie gewollt und nich gekonnt. :meinung:

• @ukarst
    bin ganz deiner Meinung. Klar kann ich auch nen kleineren Motor kaufen, aber wer schon mal nen 318i gefahren hat weiss auch wie schrecklich sie klingen, hab ja jetzt schon den 330i, eine Steigerung find ich doch sehr nett, weil mir der 330i vom Tempo her schon nicht mehr reicht.
    Hört euch den Sound vom 335i mal an, mir persönlich stellen sich da alle Haare auf. Und nen Porsche wie ich ihn mir vorstelle kostet locker das Doppelte.