335i coupe Facelift gut oder nicht?

• naja es ist ja in Ordnung, jeder so wie er es gerne haben will. Ich hätte auch gerne Xenon aber er hat es nicht, da kann ich auch nichts ändern dran.

Hmm sorry der Ton war evtl ein wenig falsch, aber für mich hat es sich anhört als würdest du das fehlende Xenon damit gleich setzten, dass ich ohne funktionierende Bremsen und abgefahrenen Reifen rumfahre und das ist halt definitiv nicht der Fall.

• Moin, Moin,
    ich kann leider nur den 335i Facelift Limo anbieten, finde das Auto absolut toll. Ich empfinde das Facelift als dezent und gelungen.
    Ist ja auch schon mein zweiter 335i.

Gruß

Holger

• Dazu sage ich nur 1 ;) XENON = STANDLICHRINGE schon ma 1 plus PUNKT

• Für mich 70.000€ würde ich mir nie nen 335i kaufen, sondern eher sowas:

Klick

Und das sage ich als BMW-Mitarbeiter... Für 70k bekommste schnelleres, exklusiveres und was was mehr Spaß macht ;)

:meinung:

(BTW: fehlende Xenon damit gleich setzten, dass ich ohne funktionierende Bremsen und abgefahrenen Reifen rumfahre <-nimmt sich nicht viel ;) )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• In der Preisklasse...mhhh.... da würd ich mich doch glatt nach nem Nissan GTR umschauen
    Ach da könnt ich schon wieder das schwärmen anfangen.

Bianca, ich geb dir ja recht, was den Faktor "BMW-Fan" angeht, aber ich betrachte das recht nüchtern.
    Ich wäge einfach ab, was man fürs Geld bekommt. Und es ist wohl kein Geheimnis, dass man grade bei BMW auch einen Haufen "für die Marke" bezahlt.

Und ich persönlich würde etz einfach mal behaupten, dass der GTR dem 335i ne (ganze) Ecke vorraus ist.
    Allein von der Leistung (knapp 500PS / Vmax>310km/h) her sollte der GTR dem 335i auf kürzester Strecke mehrere Wagenlängen vorraus sein.

EDIT:
    @ badavalanche1
    :D
    Zwei dumme, ein Gedanke
    Nur, dass ich 1 Minute zu spät war :)