Ich hätte noch 12 Zitate mehr angehängt
-
-
Naja kostet natürlich viel BMW Geld, 69.969,00 €
der neue M3 ist für 64.500 NEU!! zu haben -
wo hast du das gesehen?
-
Auch wenn mir der Ton nicht so ganz zusagt, da ich für gewöhnlich ein gewisses Niveau in solchen Aussagen Pflege, klar ist das Licht zugelassen! Das Licht vom 1er Golf ist auch zugelassen. Kerzen in den Scheinwerfen sind aber nicht zugelassen, die brennen zu schnell ab.Mach dir keine Gedanken, auch mit dem normalen Licht siehst du was direkt vor deinem Auto passiert. Und auch der Gegenverkehr sieht dich. Also keine Angst beim Fahren.
Ich persönlich lege halt eher Wert drauf das ich das Reh welches gerade vorne aus dem Wald läuft eine Sekunde früher sehe!
Denn glaube mir, auch das M-Paket sieht sch.... aus wenn ein Reh drinnen steckt.Mir gefällt das M-Paket auch, aber sicherheitsrelavante Ausstattung steht bei mir IMMER vor der Optik.
Wenn ich die Kohle habe beides zu nehmen, kein Ding. Wenn ich aber nur das GEld für eine Sache habe, dann kommt das M-Paket überhaupt nicht in Frage!naja es ist ja in Ordnung, jeder so wie er es gerne haben will. Ich hätte auch gerne Xenon aber er hat es nicht, da kann ich auch nichts ändern dran.
Hmm sorry der Ton war evtl ein wenig falsch, aber für mich hat es sich anhört als würdest du das fehlende Xenon damit gleich setzten, dass ich ohne funktionierende Bremsen und abgefahrenen Reifen rumfahre und das ist halt definitiv nicht der Fall.
-
darunter ist neu auch ein E46 320is WTCC Werksrennfahrzeug!
wie bist du denn ran gekommen und wieviel mustest du dafür hinlegen? -
Moin, Moin,
ich kann leider nur den 335i Facelift Limo anbieten, finde das Auto absolut toll. Ich empfinde das Facelift als dezent und gelungen.
Ist ja auch schon mein zweiter 335i.Gruß
Holger
-
Dazu sage ich nur 1
XENON = STANDLICHRINGE schon ma 1 plus PUNKT
-
wo hast du das gesehen?
guck doch bei mobile
57.000 bei 0km laufleistung
für 64.500 fast vollausstattung auch mit 0km laufleistung
KLICK MICH -
Für mich 70.000€ würde ich mir nie nen 335i kaufen, sondern eher sowas:
Und das sage ich als BMW-Mitarbeiter... Für 70k bekommste schnelleres, exklusiveres und was was mehr Spaß macht
(BTW: fehlende Xenon damit gleich setzten, dass ich ohne funktionierende Bremsen und abgefahrenen Reifen rumfahre <-nimmt sich nicht viel
)
-
In der Preisklasse...mhhh.... da würd ich mich doch glatt nach nem Nissan GTR umschauen
Ach da könnt ich schon wieder das schwärmen anfangen.Bianca, ich geb dir ja recht, was den Faktor "BMW-Fan" angeht, aber ich betrachte das recht nüchtern.
Ich wäge einfach ab, was man fürs Geld bekommt. Und es ist wohl kein Geheimnis, dass man grade bei BMW auch einen Haufen "für die Marke" bezahlt.Und ich persönlich würde etz einfach mal behaupten, dass der GTR dem 335i ne (ganze) Ecke vorraus ist.
Allein von der Leistung (knapp 500PS / Vmax>310km/h) her sollte der GTR dem 335i auf kürzester Strecke mehrere Wagenlängen vorraus sein.EDIT:
@ badavalanche1
Zwei dumme, ein Gedanke
Nur, dass ich 1 Minute zu spät war