d.h. da kann nix mit den Schaummatten passieren?
Es kann sicher nichts passieren, wenn Du die richtigen Widerstände verbaut hast. Wenn Du aber unsicher bist, miss die Temperatur und teile uns diese mit - Danke.
d.h. da kann nix mit den Schaummatten passieren?
Es kann sicher nichts passieren, wenn Du die richtigen Widerstände verbaut hast. Wenn Du aber unsicher bist, miss die Temperatur und teile uns diese mit - Danke.
Sorry wenn evtl. off topic aber ich bin gerade mit dem e91 330xda / VFL, Bj 05/08 von meinem Chef unterwegs gewesen. Da dieser das Begrüßungslicht hat ist mir bei aufsperren aufgefallen, dass sein Wagen bereits die LED Kennzeichenbeleuchtung hat (könnte auch ein Bild posten)
Nachgerüstet hat er die ganz sicher nicht aber wie ist es denn hier mit mit der Fehlermeldung gelöst?
Merci
kalt und warmüberwachung raus codiert
Ich habe heute die Teile zum Einbau der BMW-Kennzeichenbeleuchtung bei meinem un- abgeholt.
Offensichtlich kann er nicht lesen....und hat mir zuwenig Teile bestellt. Zudem hat er die Teile-Nummer
•2x Steckergehäuse (BMW: 6113 1 378 106)
nicht bestellt, da er hier ein Abnahmemenge von 25 Stück hat.
Hat hier viellecht jemand 2 Stück übrig die er mir verkaufen kann?
Alternativ versuche ich es bei den hier im Forum bekannten Händlern zu bestellen,
zumal ich noch ein paar weitere Kleinteile (die die mein Händler vergessen hat)
benötige!
Gruß Bernd
Moin Jungs,
so, ich habe meinen Renner jetzt auch auf LED-KZ-Beleuchtung umgebaut. Funzt einwandfrei.
Mal ne Frage, kann auch der freundliche BMW-Partner um die Ecke die Kaltabfrage abstellen? Mein Renner muß nächste Woche eh hin und bekommt u.a. ein neues Softwareupdate, dann könnten die das andere ja gleich mitmachen.
Gruß, Roger
Mein Händler wollte es nicht machen, entweder weil er es nicht darf oder eben nicht kann?
Da steht wie & wo was gemacht werden muss.
http://walter-elektronik.dynal…Generation%204%20V103.pdf
hallo
habe meinen mit nachrüstkennzeichenbeleuchtung übernommen...wenn sie mich anhalten und rausfinden das die nicht original sind..was droht mir denn dann? weiß das jemand? habe schon geschaut aber nichts gefunden
mfg pisi
Also habe mich tapfer durchgelesen und möchte mal kurz zusammenfassen: Verbaue ich mir die original LCI LED-Kennzeichenbeleuchtung und lasse mir von einem Codierer die Abfrage rausprogrammieren, so passt das auch und ich muss nichts löten und basteln. RICHTIG???
Was ist bei dieser Variante der NAchteil?
Alles anzeigenhallo
habe meinen mit nachrüstkennzeichenbeleuchtung übernommen...wenn sie mich anhalten und rausfinden das die nicht original sind..was droht mir denn dann? weiß das jemand? habe schon geschaut aber nichts gefunden
mfg pisi
Ich habe da was für dich.
http://www.bussgeldkatalog-mpu…log/beleuchtung/index.php
Für deine Kennzeichenbeleuchtung wird sich kein Schwanz interessieren, so lange wie sie nicht "farbig" ist.