Muss ich mal probieren , habe ich noch nie gemacht , habe leider kein Photoshop - aber mit Gimp müsste das ja auch gehen !
Danke dir
Gruss
Uwe
Muss ich mal probieren , habe ich noch nie gemacht , habe leider kein Photoshop - aber mit Gimp müsste das ja auch gehen !
Danke dir
Gruss
Uwe
Wirklich schöner Wagen
Erinnert mich ein bisschen an meinen
Warum hast du denn so nen hässlichen Stummel dran, ist doch ein 330i. oder hab ich was überlesen :gruebel:
.
Sieht gut aus.
Schön tief, schöne Felgen, schöne Farbe,kurz um schöner Wagen. Und dann auch noch mit 6Richtigen
Warum hast du denn so nen hässlichen Stummel dran, ist doch ein 330i. oder hab ich was überlesen :gruebel:
.
welchen stummel meinst du
evtl. den hier:
Jupp genau den. von der Seite betrachtet sieht das echt Komisch aus.
Also ich hab zwei durchgängige Rohre bis zum Endschalldämpfer. Sieht nicht original bei dir aus.
.
Sehr geil geworden das LCI M Paket mit der Haube.
Darf ich dich mal fragen, was dich das gekostet hat?
Brauche da einmal eine Hausnummer. Gerne auch per PM.
Hat mich auch fast vom Hocker gehauen als das Teil frisch geputzt aus der Waschbox kam
Frag am besten bei Michi direkt an. Bei mir waren da noch andere Arbeiten mit dabei, so dass ich Dir keine aussagekräftige Antwort geben kann.
Was das für Unterschiede sind.
Ist echt hart, da hat man mal richtige Vergleichsbilder.
Sieht aus so aus, als ob es 2 unterschiedliche Autos wären!
Performance Knalltüte!
Zitat von »eric«
Performance Knalltüte!
Den Stummel sieht man übrigens bei M-Packet bedeutend weniger. Meine Empfehlung lautet daher ganz klar, PP ESD sollte nur montiert werden, wenn man ein M Heck hat...
Ein kleiner Schönheitsfehler hat aber mein Topf noch...er hängt zu tief! Wenn der 5 -10 mm höher wär, wärs definitiv perfekt