Alles anzeigenAlso drei Dinge:
1. Das Problem kann man in den Griff bekommen. 1a) und keiner zahlt 7000Euro für ne Brembo-Anlage, wenn die PP-Anlage eine Brembo-Anlage ist !?!!?
2. Haben alle 4 und 6Ender, egal ob x oder nicht x ab LCI Coupe / Capriolet nun die TBF? So habe ich das verstanden von BMW.
3. Ich hab M-Paket und nen 4Ender und ich hab die Luftführungen?!? Serienmäßig !? Gut ich hab ein LCI. Die Stoßstangen unterscheiden sich nicht afaik, zumindest nicht zw. 325d und 330d LCI M-Paket...
Hab auch nen LCI 4Ender mit M-Paket ab Werk und hatte die Luftführungen ned... hast du vorne dann das Gitter auch das geöffnet ist, also so wie bei mir aufm Bild? oder hast du die Blenden vorne die geschlossen sind? die hatte ich vorher drin...
Nicht ab LCI sondern ab oder nach 2010 hergestellte was ich so gelesen hab....
Es gibt aber welche die Brembo Anlagen für 7000.- Euro umbauen, kenne selber solche Leute, die sind aber nicht zu vergleichen mit der performance Anlage... die sind schon noch etwas Höherwetiger... und um einiges Grösser....
EDIT:
BMW 3er Automobile, die vor September 2008 sowie Vierzylindervarianten, die vor März 2010 produziert wurden, sind mit anderen DSC-Komponenten ausgestattet, die nicht änderbar sind.
d.h. Vierzylinder vor März 2010 haben die TBF nicht und auch alle 3er vor 2008... das heisst im Umkehrschluss 3er 6 Ender ab September 2008 und die Vierzylinder ab März 2010 haben die TBF...