Weiß jetzt leider nicht genau wie das bei dir ausschaut.
Wenn das Endrohr nach dem kürzen gerade und mittig von Ausschnitt in der Schürze ist, kann man mit Sicherheit auch was schraubbares machen.

Hammer Geile Auspuffblende... :)
-
-
Hi,
ich würde mir das mit einer geraden Blende überlegen. Es hat ja seinen Sinn, dass die jetzige nach unten gebogen ist. Wenn du keinen RPF hast und die Abgase gerade nach hinten geblasen werden, hast du bestimmt recht schnell dein Heck verrußt. Zumindest habe ich schon einige solcher Konsorten gesehen. Bei meinem Alten Auto wurde mir auch davon abgeraten. -
Da wir alle unsere Autos gut Pflegen und seines auch noch schwarz ist würde ich mir über Ruß am Heck keine Gedanken machen.
-
Der Auspuff ist aus Edelstahl, da rostet nichts.
Top die Wette gilt.Nur weil Edelstahl draufsteht heißt das (leider) noch lange nicht, dass das nicht rostet.
Und grad wenn man es schweißt, da leg ich fast meine Hand für ins Feuer dass das in 99% aller Fälle falsch gemacht wird. -
Was verstehst du unter richtig schweißen.
Wenn du meinst das man seinen Auspuff mit Formiergas füllen muss, das es richtig gemacht wird halte ich das für übertrieben.
Wenn es ordentlich geschweißt ist und die Schweißnaht außen ordentlich saubergemacht wird, wird man damit kein Problem haben.
-
Formieren ist das eine, dann noch passivieren etc pp
Will da etz auch keine Wissenschaft draus machenWollte nur die Tatsache erwähnt haben