Wenn er wenigstens noch Sportsitze / Sportlenkrad hätte...
Würde mich evtl noch etwas gedulden und weiter Ausschau halten, denke du kriegst für das Geld eine bessere Ausstattung bei ähnlicher Laufleistung.
Preis und so okay? - gekauft
-
-
Würde mich evtl noch etwas gedulden und weiter Ausschau halten, denke du kriegst für das Geld eine bessere Ausstattung bei ähnlicher Laufleistung.
Hm, werde es mir überlegen. Ich suche ja bereits seit ca. 3-4 Monaten und dieser hier hätte sich auch noch wegen der Entfernung angeboten. Ich werde es mir bis morgen mal durch den Kopf gehen lassen.Vielen Dank für eure Meinungen.
-
Würde mich evtl noch etwas gedulden und weiter Ausschau halten, denke du kriegst für das Geld eine bessere Ausstattung bei ähnlicher Laufleistung.Nen 330d mit Navi Prof. und der Laufleistung ist ein echt gutes Angebot
Wenn der beim Händler so gut da steht wie auf den Fotos, kannst du nichts Falsch machen.
-
Nen 330d mit Navi Prof. und der Laufleistung ist ein echt gutes Angebot
Wenn der beim Händler so gut da steht wie auf den Fotos, kannst du nichts Falsch machen.
Der Lack hat die ein oder andere Gebrauchsspur, die allerdings noch behoben werden soll ... und an der einen Hintertür ist der Lack an der Kante ganz ab, was aber auch noch behoben werden soll. Ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen.