Stimmiges Konzept, auch wenn ich kein "Schwarzfahrer" bin !

kedroa's (nicht mehr so) dezenter Touring, Update Post 1
-
-
Ich würde dir den Umbau auf 335 Optik empfehlen
Hat er doch schon lange gemacht! -
Die schwarze Mamba.
Also echt ein schönes Auto. Schwarz ist halt doch ne Farbe.
Live sieht er noch besser aus.
Schön gemacht.
Zum Glück gibt es alles schon schwarz original von BMW.
TOP -
Ich bin mal so frei Stanislav und steuere mal ein paar Bilder vom Treffen in Gollfhofen bei
Links kedroas und rechts meiner, bzw. umgekehrt...bzw eine andere Marke deren Namen ich hier nicht in den Mund nehmen möchte
Ist schon ein sehr schöner Pampersbomber, was du da hast! -
Schöner Touring
Endlich auch einer ohne Dachreling
-
Danke Steffen insbesondere für coole Bilder von Gollhoffen
...hoffe, dass wir uns dieses Jahr öfter mal treffen...hat mir damals echt viel Spass gemacht, mit dir zu plaudern
Ich bedanke mich bei allen für eure positive Beiträge, nächstes Jahr wird er allerdings nicht mehr so schwarz aussehen, da die neue Felgen wieder in originale Farbe lackiert sind
-
Bitte bitte Stanislav! Ja ich will hoffen, dass das dieses Jahr auch wieder klappt! War schon nen cooler Abend in Gollhofen!
Bin ich ja schon mal gespannt auf deine neuen Felgen!
-
Übrigens Steffen, habe vor kurzem bei mir ein Flyer vom Gollhoffen Treffen endeckt:
29.05.20011 ab 9 Uhr.
1. BMW Treffen Marktheidenfeld (Sonntag) in 97828 Marktheidenfeld( bei Würzburg), Georg-Mayr-Straße( Direkt an der Mainbrücke)
Das Treffen muss doch auch in unsere Liste rein oder ?
Ich weiß es nicht, ob du schon mein Post im Marko's Thread gesehen hast, aber ich setzte den hier noch mal rein
-
Hatte ich noch nicht Stanislav. Vielen Dank. Werds mir glei mal ins Outlook eintragen
-
Hey wo bleiben die aktuellen Bilder...