kedroa's (nicht mehr so) dezenter Touring, Update Post 1

• Hey Stani,

super Storyüberarbeitung, endlich gibt es wieder was zu schauen. Auch mal ein Ausgangsbild beim Kauf.

Die Stammtischler haben ja die geilen Felgen schon viel früher bestaunen können als die Jungs im Forum. TOP!!! :applaus:

Ein echt schöner Wagen mit sehr schöner Ausstattung und dezenten und wie ich finde geilen Veränderungen.

Wünsche dir noch viel Spass und edliche Beulen und Knitterfreien KM. :auto:

greetz die (Kalbs-) Leberwurst.

p.s.: die Bilder habe ich gerne gemacht.

• Hallo Stanislav,

:thumbsup: Tolle Bilder! Schöner Touring! :thumbsup:

Habe gesehen, Du hast ein passendes Heckklappen-Carbon-Emblem für unseren Touring. Falls es echt Carbon ist, wäre ich dankbar für eine Herkunftsangabe oder einen entsprechenden link, gerne auch als PN. :)

Gruß

Johannes

• Hey Stanislav,

sehr schönen Pampersbomber den du da jetzt hast. Die CSL Felgen sind einfach nur schön und passen zu jedem E9x.
    Danke nochmals für das Tragfähigkeitsgutachten :thumbup:
    Ich persönlich würde noch die Scheiben tönen lassen. Ansonsten ist dein Auto echt super geworden! :thumbsup: :thumbsup:

• Ich persönlich würde noch die Scheiben tönen lassen. Ansonsten ist dein Auto echt super geworden! :thumbsup: :thumbsup:

Tönen nicht. Das ist schon geklärt. Es kommen original Sonnenschutz rein, die ich auch habe. :thumbup: Ist praktischer und funktioneller.

Habe gesehen, Du hast ein passendes Heckklappen-Carbon-Emblem für unseren Touring.

Ja dank Stani habe ich die auch gefunden. Zwar aus einem anderen Land aber trotzdem passend. Ohne kleben oder kleinere :thumbup:

• Ich möchte mich bei allen für positive Feedbacks bedanken, mein Ziel war es das Auto doch dezent zu verändern, und ich hoffe, dass es der Fall ist. :)

Marcello, ja, es wird dann mittels original BMW-Sonnenschutz hintere Scheiben getönt, habe lange überlegt ob es Folie oder doch Sonnenschutz sein soll, und habe mich doch für Sonnenschutz entschieden, weil es vor allem schnell rückrustbar ist. :thumbup:

johannes, ja meine echt Carbon-Emblemen habe ich direkt in der USA bestellt, aber der Händler bietet die nicht mehr an. Denny( bmw-denny) hat die gleiche in UK bestellt, und die passen genauso gut wie meine. Das Vorteil - die Zollgebühren fallen weg. :thumbup:

Wenn du kein Problem damit hast, die Ware in UK zu bestellen, dann lasse ich dir gerne den Link per PN zukommen. Und die Anleitung, wie man es ohne Kleben reingesteckt bekommt ;)

Danke noch mal, Jungs! :thumbsup:

• Sicher das das 78mm Durchmesser hat? Weil wenn ja könntest du ja auch mal dem badavalanche schreiben, dass er sich mit denen mal in Verbindung setzt, dann bekommt man sie als E90-Forum-Typ ohne Versandkosten ;). Wundert mich, dass es in den USA E91-Embleme geben soll, denn dort gibts ja keinen E91?(

• Top Bilder kedroa :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vor allem liebe ich Bilder von fahrenden Autos! :love::love: