Ich gratuliere zum Pokal, Stanislav
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Johannes
Ich gratuliere zum Pokal, Stanislav
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Johannes
Danke Denny und Johannes!
Es ist halt kein Show-Car sondern ein normales Alltagsauto, und ich war gestern wirklich überrascht, dass ich den Pokal bekommen habe...bei so vielen schönen Fahrzeugen aufm Treffen.
Das motiviert zu weiteren Veränderungen...
Noch mal vielen Dank für die Glückwünsche
Irgendwie ist mir der Fred hier durchgegangen, hab ihn erst jetzt entdeckt
Top Touring!
Extrem stimmig und gerade weil es kein "Show-Car" ist, finde ich ihn super gelungen!
Das Thema mit der Reling würde ich mir aber noch mal überlegen...
Schicker Wagen Tolle Veränderungen
Sieht klasse aus Dein Touring!!!
Vielen Dank für euren Zuspruch! Es ist immer wieder schön, wenn dein Geschmack auch andere Leute teilen können. Das gefällt mir
Für diese Saison stehen im Moment keine große Veränderungen vor, eventuell die Carbon-Flaps. Eigentlich wollte ich nicht mehr machen, da ich es vor Anfang an, sehr dezent geplant hatte.
Was mich noch unbedingt reizt sind eventuell M3-Spiegeln. Aber der Preis finde ich echt happig, da meine Spiegeln "volle Ausstatung" haben. Wenn man villeicht die zum guten Kurs bekommt, dann kann man noch mal überlegen
Ansonsten kommen dieses Jahr nur noch Klimakomfortscheibe und die Tönung - entweder Folie oder original BMW Sonnenschutz. Schau ma mal!
Danke noch mal an alle für positive Feedbacks!
sehr Schön Stani Gefällt mir
Ihr fragt euch sicherlich warum ich das dier poste. Die Antwort:
Stani ist gleich nach dem Aufbereiter zu mir gekommen um mir die super Arbeit zu zeigen.
Nach dem er sich dann aufgeopfert hat mich zu meinem in der Werkstatt stehenden BMW zu fahren, war keine Zeit mehr um Bilder zu machen und das Auto war schon wieder leicht dreckig.
Danke mein Freund. Auf Dich ist verlass.
Änder am besten noch deine Storyüberschrift damit alle sehen können was du für ein super fette E91 fährst.
Da hat der Aufbereiter aber ganze Arbeit geleistet. Sieht super aus
Gruß
Johannes