Grüßt Ihr andere e9x/BMW Fahrer?


  • Wegen dem Auto in Ordnung alles andere wird ignoriert und meist sitzt ja noch wer daneben. :P


    Dein Hund gelle.... :D

  • Freitag auf der meiner Rückfahrt ist was lustiges passiert. Da war ich auf der A7 von Göttingen Richtung Kassel unterwegs, wo ein Eisenteil auf der Fahrbahn lag. So ein Polizei-e39 hat den Verkehr abgebremst, das Teil aufgesammelt und in der anschliessenden Tempo 80 Begrenzung waren ein 7er, 3 e90, 1 e91, 2 e92 und meiner einer direkt hinter der Polizei und keiner hat sich getraut die Polizei zu überholen. Da haben wir uns auch gegenseitig gegrüsst :)

  • Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.


    Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.



    Gibts eig auch nen Hundesitz!? Ich mein wenns Kindersitze gibt ... ^^

  • Neee aber es gibt eine Fondschutzdecke, ansonsten haben wir ein Geschirr, heisst immer schön langsam fahren, damit es auch Tyson gut geht.

  • Die Frage ist nur ob sie dich wegen deines Autos anlächeln oder ob das eventuell andere Gründe hat. ;)



    Wegen dem Auto in Ordnung alles andere wird ignoriert und meist sitzt ja noch wer daneben. :P




    ^^


    Also wenn ich nen e90 sehe gucke ich immer hin ob er evtl. etwas modifiziert ist. Aber im großen und ganzen sind es nur sehr wenige.
    Grüßen tue ich jetzt niemanden. Aber wenn ich an der Tanke bin oder so und da kommt einer mit M Paket, BL, 19 Zoll^^ werde ich schon mal fragen.

  • Ach neee, wenn ich schnell fahren möchte lasse ich meine beiden Süßen zu Hause, mittlerweile können wir unseren Hund auch mal ne Stunde allein lassen und zusammen losdüsen.

  • Na ihr,


    also ich würde es auch nicht so schelcht finden, wenn man sich grüßen würde. Irgendwie sitzt man ja im selben "Boot" :P
    Kenn das vom Mini meiner Mum, da wird auch imemr gegrüßt und aufm Moped das ich bis in 2 Moante noch fahren muss grüße ich au immer.
    Schade eig...


    lg koschi92



    Neee aber es gibt eine Fondschutzdecke, ansonsten haben wir ein Geschirr, heisst immer schön langsam fahren, damit es auch Tyson gut geht.


    Tyson ? so hab ich meinen E90 gennant :D:O