Grüßt Ihr andere e9x/BMW Fahrer?

• Aus diesem Grund finde ich es auch immer weniger schön, wenn die Leute hier ihre Kennzeichen unkenntlich machen. Anhand dessen erkennt man sich vielleicht mal auf der Straße wieder und kann sich Grüßen!
    Ansonsten macht es wenig Sinn. Gerade hier in München gibt es viel zu viele E9x, und die wenigstens davon sind Autonarren und dann auch noch hier im Forum aktiv.

• Ich grüß auch nicht, nur die ich kenne. Mich muckt eh fast jeder 2te E90 an, was soll ich da noch grüßen.

• Ich grüß auch nicht, nur die ich kenne. Mich muckt eh fast jeder 2te E90 an, was soll ich da noch grüßen.

genaau ))
    die E90 fahrer sind schon agressiv,
    manche warten sogar bis du vorbeifährst, um deinen Auspuff anzugucken und danach vllt. anzugeben =))
    aber nix da... jetzt habe ich auch V6-Look :whistling: :D :D :D

• Ich grüße auch nur die, die ich kenne! Gerade in erlin würde ich aus dem Winken nicht mehr rauskommen!

Sowas kann man machen wenn sein Fahrzeug etwas seltener im Straßenbild zu sehen ist.

• Ich persönlich fänds schon cool wenn man sich grüßen würde untereinander!
    Aber denk ma aufgrund der Masse an e9x ist das wohl kaum umsetzbar.
    Zumal sogut wie alle sicher verwirrt wären wenn ich sie plötzlich grüße denn dann würden se wahrscheinlich den ganzen Tag überlegen wer ich bin und woher se mich vll kennen! xD

• Ich seh das auch so wie die Masse hier, nur die ich kenne werden gegrüßt .

Alles andere ist mir egal 8)

• Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.

• Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.

Die Frage ist nur ob sie dich wegen deines Autos anlächeln oder ob das eventuell andere Gründe hat. ;)

• Die Frage ist nur ob sie dich wegen deines Autos anlächeln oder ob das eventuell andere Gründe hat. ;)[/quote]

Wegen dem Auto in Ordnung alles andere wird ignoriert und meist sitzt ja noch wer daneben. :P