Grüßt Ihr andere e9x/BMW Fahrer?

• Ich grüße andere BMW Fahrer indem ich ihnen mein Heck zeige :)

Nein ich grüße keine anderen BMWs. Hier um München kann man dann ja gleich einhändig fahren und brauch ne Automatik. Beim Motorrad ist das was anders.

• Also im E30 hab ichs immer getan, aber nur die wenigsten haben zurück gegrüßt. Habs dann irgendwann aufgegeben, im e9x ists meiner meinung nach auch "überflüssig" weil es einfach zu viele gibt, ich würde aber in jedem fall jeden BMW zurückgrüßen, wenn mich einer grüßt. Bei modifizierten wäre es eine überlegung wert, aber ich glaube meiner ist hier in der Gegend einer der wenigen mit z. b. getönten Scheiben.

Mit dem E30 hatte ich aber mal ein sehr "nettes" erlebnis: Ich hatte meine AU plakette hinten und TÜV vorn. Ein anderer E30 fahrer hatte mich dann auf einem Einkaufsparkplatz darauf aufmerksam gemacht, worauf ich dann auch gleich die Schilder getauscht habe.

• Also das mich andere E9X Fahrer einfach so grüßen ist mir noch nie passiert. Aber mir ist aufgefallen das andere BMW Fahrer mich schon mal eher vor lassen z.B. das der Gegenverkehr mich vor lässt beim Abbiegen oder wenn ich aus einer kleinen Seitenstraße raus will wird man auch mal vor gelassen.

also das mach ich auch und umgekehrt weil er halt auch einen fährt :thumbsup:

• Also bei uns hier sind die e90 Fahrer nett xd :) werde ab und zu an der Ampel gefragt, was das für eine Farbe sei (Bluewater) Ob ich zufrieden bin etc. Beim Autowaschen redet man schonmal mit denen und im Verkehr merkt man das auch :)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Also bei uns hat noch nie ein anderer BMW-Fahrer gegrüßt oder so...maximal wenn mal noch einer an der Waschanlage vor einem steht, kommt man ein wenig ins Gerede über die Autos...aber gegrüßt wird sich hier nicht.

• Naja, also ich habe hier 2 modifizierte E9X in der Gegend. Beide hier im Forum und ich habe erst einmal einen auf der Straße gesehen.
    Da stand ich aber in nem Autohaus.
    Da gabs also noch keine Gelegenheit zu grüßen. Und die Muddi von neben an, von welchen man täglich einige sieht, grüßt sowieso nicht
    und wäre eher verwundert wenn Sie gegrüßt wird.

• In Bayern gibts einfach zu viele e9x, da lohnt sich das nicht! Wäre aber ne Überlegung bei exklusiveren Autos (6er, Z8 oder sowas).

Sollte ich hingegen jmd von euch treffen, dann Grüß ich auf jeden Fall :)