Oben ohne, Nachwuchs in Sachen BMW :)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. Ich beneide dich schon ein bissl... Oben Ohne Fahren macht einfach Laune :thumbup:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • thanks :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Moinsen aus HH,



    ich war ja anscheinend nicht ganz schuldlos an Deinem Cabbyhype und wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT !


    Mein E46 330ci hatte ich ja 6 Jahre und absolut null Probs damit.



    Ich finde übrigens auch, dass aufgrund der Historie der Preis absolut vertretbar ist. Reingucken kann man ja nie, aber der macht echt einen sehr gepflegten Eindruck.



    Das E46 Cabby ist wohl eines de schönsten Autos überhaupt und jetzt schon fast ein Klassiker - wenn er im Orginalzustand ist !!!! :love:


    Die Bastelbuden E46 finde ich eher peinlich und prollig,..... :cursing:



    LG


    OLLI

  • Schönes Cabrio. So auf den Bildern steht der wirklich super da!
    Ich finde den auch schon echt Schick. Nur das Holz, das würde ich zurück innen Wald werden.
    Wie schon hier erwähnt wurde, würde Klavierlack da wirklich geil aussehen. Schön schwarze glänzende Leisten.
    Den Kontrast hast ohnehin schom im Leder.
    Für nen Fun Auto welches eigentlich keinen alltäglichen Sinn hat, würde ich auch nicht an eine Finanzierung denken.


    Viel Spaß damit.


    P.s. Mit dem Hut kannst höchstens was anderes abdecken. Aber für deinen Kopf wird das Ding wohl eher peinlich :)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Thema E46, vielleicht bei 100tkm mal die Radführungsgelenke überprüfen. Ist eine bekannte Krankheit bei der Baureihe. Haben es leider beim Modellwechsel vom E36 auf den E46 nicht geschafft das du beheben.
    Lediglich das man von Stahl auf Alu gewechselt hat.
    Probleme sind aber die gleichen geblieben. ;)


    Ansonsten sehr schick!

  • wurde erst neu gemacht :)



    danke trotzdem

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.