Kundenservice bei BMW mittlerweile unterirdisch? -.-

• Handy klingelt; Münchner Nummer...

doch nur die HypoVereinsbank :S

• Da greife ich gerne drauf zurück, sobald das Drama hier vorbei ist... Erst mal werde ich mich noch mit den Heinis abkrampfen müssen... bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die nachher noch sagen werden und wie BMW reagiert.... :/

Ich empfehle eigentlich sehr ungerne, denn jeder fasst etwas subjektiv auf und wenn ich zufrieden bin, muss das auf Dich noch lange nicht zutreffen.
    Aber gerade bei der Werkstatt kann ich Dir einen Meister in HH empfehlen, der sich wirklich kümmert und der mir das Vertrauen in die Marke BMW und dessen Qualität zurückgebracht hat!

Sicherlich muss eine Basis da sein, aber gerade beim Auto entscheidet auch die Werkstatt über die zeit hinweg die Qualität ;)

Also melde Dich, wenn Du eine Nummer brauchst ;)

Wie haben die das denn geschafft?

Lange Geschichte...

• Ich frage mich dann immer wie sich solche Pfuschervereine überhaupt halten können??? :wall:

Das muss sich im Laufe der Zeit und dank der Medien Internet doch rumsprechen, dass das ein Sauhaufen ist?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich frage mich dann immer wie sich solche Pfuschervereine überhaupt halten können??? :wall:

Das muss sich im Laufe der Zeit und dank der Medien Internet doch rumsprechen, dass das ein Sauhaufen ist?!

Also ich würde die nicht mal mehr einen Scheibenwischergummi wechseln lassen......

• Es kann eine ganze Weile (mehrere Tage/Wochen) dauern, bis eine Reaktion aus München kommt.

Naja wenns Handy klingelt und da ist ne Münchner Nummer... wer denkt denn da an die HypoVereinsbank die sich iwie nur alle 3-4mal im Jahr meldet... :)

Also ich würde die nicht mal mehr einen Scheibenwischergummi wechseln lassen......

Damit sie nicht welche aus Wachsmalstiften installieren? :D

kueks29: hammer harte Vorgeschichte... 8|

• kueks29

Meine Fresse..... das ist ja der blanke Horror :wacko:

mir dreht sich immer noch der Magen um wenn ich an die Bremsscheiben denke mit denen ich rumgefahren bin....
    Hätte böse ins Auge gehen können bei einer Vollbremsung.

Aber wie es halt so ist.... Der Kunde ist immer der Depp :cursing:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich bin mit mehreren Fahrzeugen Kunde Deines Autohauses und kann absolut nichts negatives beitragen, im Verkauf und im Service sind sehr gute Mitarbeiter beschäftigt, die auch motiviert arbeiten. Der Teileverkäufer Inselmann ist ebenso kompetant wie die beiden NW Verkäufer und der Filialleiter, den ich sehr schätze und absolut integer ist.

Auch die Werkstatt der Filiale Elmshorn ist wirklich gut. Über die NW Verkäufer der Filiale Elmshorn - auf die der Post von Kueks29 auch bezogen war - und dem GW Verkäufer IZ, den Du leider abbekommen hast, möchte ich mich nicht äussern, denn die gehen gar nicht !!!

Ich möchte hier nur einer Verallgemeinerung des Händlers zuvorkommen, denn wir sind seit Bestehens des Hauses 2002 Kunde und ich habe schon einige Autois vermittelt.. zur vollsten Zufriedenheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich abermals an Herrn S. zu wenden. Deine Erfahrungen sind natürlich ne Katastrophe und die Freude über einen schönen 318d gelangen natürlich ins Hintertreffen. Ich hoffe, die Angelegenheit wird noch bereinigt.....

LG

OLLI

• Ja Herrn Inselmann (ups vergessen den Namen rauszunehmen) bin ich auch vollends begeistert... einzige positive Erlebnis... Mein Weg wird mich heut zu Herrn S. auch wieder verschlagen, den ich auch bisher als recht nett und freunlich empfunden habe, der aber bisher nicht sehr aktiv war... Herrn P. will ich mittlerweile auch soweit es geht meiden... ich denke mal ich werd versuchen das Fahrzeug zu wandeln... Elmshorn hat nen 320d stehen :S

• ihm dann für den selben Preis mit 1.000 km auf dem Zähler und einem Vorbesitzer mehr im Brief übergeben werden sollte

8| Wie bitte?? o_O

Hab dieses Thema bezüglich 335i E93 gegen M3 E93 tausch zwar nicht verfolgt (wenns dafür einen Thread gab), aber das was ich da lese (auch die "Aktionen" davor) is ja schon eigentlich Betrug, auf jedenfall fahrlässig ( Lenkung 7er). Sind denn dagegen Schritte eingeleitet worden oder is jemand auf die Barrikaden gegangen? :fechten:

Mal ganz abgesehen davon das ich als Händler mögliche Dauerkunden in dieser Preisklasse doch halten will. Wobei ein Händler natürlich Kunden jeder Preisklasse halten und zufrieden stellen sollte.

Just my two cents