kueks29: hammer harte Vorgeschichte...
Ja, die wahr wenig erquickend....
Jep...und daher bin ich bei dem Laden auch gebranntes Kind
Ich bin mit mehreren Fahrzeugen Kunde Deines Autohauses und kann absolut nichts negatives beitragen, im Verkauf und im Service sind sehr gute Mitarbeiter beschäftigt, die auch motiviert arbeiten. Der Teileverkäufer Inselmann ist ebenso kompetant wie die beiden NW Verkäufer und der Filialleiter, den ich sehr schätze und absolut integer ist.
Naja, die Nummer mit dem neuen Auto war schon frech....Du willst einen Wagen aus der Ausstellung kaufen, äußerst Deine Kaufabsichten und zwei tage später lassen sie das Auto als Vorführwagen zu.....
...und wo Du drei weitere tage später kommst, wirst Du vor vollendete Tatsachen gestellt....ganz integer war das auch nicht, mein bester
Gut, im Endeffekt haben sie ja doch noch eine Lösung gefunden, die für Dich akzeptabel war....aber ich sagte Dir schon damals, dass sie das mit mir nicht gemacht hätten
Auch die Werkstatt der Filiale Elmshorn ist wirklich gut.
Ansichtssache....ich bleibe meiner Werkstatt treu!
Über die NW Verkäufer der Filiale Elmshorn - auf die der Post von Kueks29 auch bezogen war - und dem GW Verkäufer IZ, den Du leider abbekommen hast, möchte ich mich nicht äussern, denn die gehen gar nicht !!!
Jep, so isses....
Wer so über seine Kunden herzieht und meint, die würden das nicht mitbekommen.....no way!
Wie bitte??
Hab dieses Thema bezüglich 335i E93 gegen M3 E93 tausch zwar nicht verfolgt (wenns dafür einen Thread gab), aber das was ich da lese (auch die "Aktionen" davor) is ja schon eigentlich Betrug, auf jedenfall fahrlässig ( Lenkung 7er). Sind denn dagegen Schritte eingeleitet worden oder is jemand auf die Barrikaden gegangen?
Vergeben und vergessen- ist lange her...
Mal ganz abgesehen davon das ich als Händler mögliche Dauerkunden in dieser Preisklasse doch halten will. Wobei ein Händler natürlich Kunden jeder Preisklasse halten und zufrieden stellen sollte.
Diese Vorstellung habe ich auch.....allerdings scheint das in manchen Autohäuser nicht angekommen zu sein