Erster!! - E92 mit BBS CH-R in 19"

• mad
    Sind 8,5 und 9,5x19 mit 225 und 255ern.

snake.db
    Warte mal ab wenn ich deutlichere Fotos mache. Hinten geht ohne arbeiten kaum noch was. Vielleicht noch 5mm pro Seite. Aber auch das könnte schon zuviel sein.
    Vorne geht da sicher noch was. Die vorderen Felgen haben ET32. Aber mal sehen wie es Samstag mit den Federn aussieht. Für meinen Fall muss es sicher nicht mehr breiter.

Grüße

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Schicker Radsatz!

Bei welchem Händler warst du denn?Komme ja auch hier aus dem Gladbacher Raum und suche noch einen kompetenten Dealer.Kannst mir ja mal ne PN schicken ;)

Gruss Walter

Hab in Viersen nen "Bekannten" bei Pneumobil. Aber wenn du dort bestellst wirst du wieder 4-6 Wochen warten müssen.
    Ich glaube das "Reifen Gesell" in Neuss die 19" CH-R noch 1x in 8,5 und 9,5 vorrätig hat. Ansonsten heißt es leider warten... :(

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• mad
    Sind 8,5 und 9,5x19 mit 225 und 255ern.

snake.db
    Warte mal ab wenn ich deutlichere Fotos mache. Hinten geht ohne arbeiten kaum noch was. Vielleicht noch 5mm pro Seite. Aber auch das könnte schon zuviel sein.
    Vorne geht da sicher noch was. Die vorderen Felgen haben ET32. Aber mal sehen wie es Samstag mit den Federn aussieht. Für meinen Fall muss es sicher nicht mehr breiter.

Grüße

Also ich hatte die BBS Black CH
    Felgen Vorne: CH 004 8,5jx19 ET:35 Hankook S1 EVO 225/35 NONRFT
    Felgen Hinten: CH 005 9,5jx19 ET:40 Hankook S1 EVO 255/30 NONRFT

Bei 50mm Tieferlegung hatte ich hinten 10mm Spurplatten je Seite.

Welche ET hast du ?

Grüßle
    Uwe

• :thumbup: Sehr schöne Felgen und super schönes Coupe. Leider gefällt mir beides zusammen nur halb so gut, das reicht aber immernoch für eine Note 2 :thumbup:

• hätte die Felgen in 20" genommen, die wirken irgendwie so klein :gruebel:
    bestimmt siehts nach der Tieferlegung besser aus :thumbsup:

• super felgen :)

Ja genau schön noch matt grau folieren...hab ich auch gesehn auf der ami
    Der Manhart M3 T hatte die felgen auch mit matt grauer felge echt geiles geschoss.

• Danke für die vielen positiven Feedbacks :)

@ukarst
    Die hinteren in 9,5 haben ET35 und die vorderen in 8,5 ET32.
    Wie gesagt 5mm pro Seite könnten noch gehen, aber dann wird der TÜV sicherlich kein okay mehr geben. Zumindest wenn man an den Radläufen nix machen möchte.

E90-User
    Nee 20" geht gar nicht. Ich hatte zwecks sportlichkeit und Fahrverhalten eher zu 18" tendiert, aber optisch sind die 19" natürlich um Längen besser. 20" sind dann eher fürs Eiscafé :P