Erster!! - E92 mit BBS CH-R in 19"

• Sehr schickes Wägelchen :). Allerdings würde mir da auch etwas der Kontrast fehlen bei nem schwarzen Wagen und schwarzen Felgen. Aber mal ne andere Frage. Wo bekommt man denn diese schwarzen Zierleisten her die um die Fenster außenrum sind? Oder sind das die Originalen nur lackiert?

mfg Christian

• Sehr schickes Wägelchen :). Allerdings würde mir da auch etwas der Kontrast fehlen bei nem schwarzen Wagen und schwarzen Felgen. Aber mal ne andere Frage. Wo bekommt man denn diese schwarzen Zierleisten her die um die Fenster außenrum sind? Oder sind das die Originalen nur lackiert?

mfg Christian

Hallo Christian ,

die schwarzen Leisten sind vom Werk aus . Wenn du deinen Wagen mit ' Shadowline' bestellst werden die in schwarz uni lackiert .

Deshalb habe ich meine Haube , Dach und Heck auch in dieser Farbe lackieren lassen.

http://www.e92red-bmw.de/galerie

Gruß
    Uwe

• Hallo bin kurz davor mir die felgen auch zu holen hast du noch etwas deutlichere bilder für mich wäre super nett von dir.Vielen dank im vorraus
    Gruß Daniel :D

• aber irgendwie das Gesamtbild will mir nicht recht gefallen .

Vielleicht das Auto tiefer oder irgendwie , weiss net , schwarze Felgen zu schwarzem Auto , passt einfach nicht so richtig .

:dito: Kein Kontrast! Schwarze auf schwarz passt einfach nicht :meinung: Und dann noch schwarze Nieren X-P

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Sieht gut aus. Ich habe gestern gesehen, dass es die Räder auch in Titan Matt gibt, diese hätte ich gerne mal auf einem Fahrzeug gesehen.

• sieht furchbar aus. schwarz auf schwar geht garnicht! optisch eine vergewaltigung, zumindest da an dem wägelchen sonst nix gemacht worden ist. sieht nach "ich will und kann nicht" aus.

wem´s gefällt...

:thumbdown: