@Stefanitzn
Ja gut kommt immer drauf an, wie tief man runter will.
Der Reifen ist ja auch noch ausschlaggebend.
Meinst du ich könnte beim LCI Probleme bekommen
mit der geplanten Größe?
@Stefanitzn
Ja gut kommt immer drauf an, wie tief man runter will.
Der Reifen ist ja auch noch ausschlaggebend.
Meinst du ich könnte beim LCI Probleme bekommen
mit der geplanten Größe?
@Stefanitzn
Ja gut kommt immer drauf an, wie tief man runter will.
Der Reifen ist ja auch noch ausschlaggebend.
Meinst du ich könnte beim LCI Probleme bekommen
mit der geplanten Größe?
er redet von Gewinde, den TE betreffend, wir reden von Eibach Sportsline Federn
bei deinen Federn ist es auch wurscht, wie tief der ist, der Endeinfederpunkt und der Abstand zum Federbein bleibt gleich
@Stefanitzn
Ja gut kommt immer drauf an, wie tief man runter will.
Der Reifen ist ja auch noch ausschlaggebend.
Hat weder was mit der Tiefe noch mit dem Reifen zu tun. Es geht um den Abstand zwischen der Felge und dem Dämpfer
Naja, also ich weiß nicht wie es beim BMW ist,
aber damals beim GTI war es so, dass mein 225er am
Verstellring geschliffen hat. Dann kam ein 215/35er drauf und gut wars
Die einzige Frage ist wie die 9x19 an der VA passen.
Später wollt ich dann noch die Sportsline Federn holen
oder eben doch nen Komplettfahrwerk.
Ja das stimmt schon dass er gut gezogen ist.
Ich will vorne eben unbedingt die 9j wegen den 7cm Tiefbett.
Und da bietet sich nunmal nur der 225er an zwecks Abrollumfang etc.
Aber schlecht wird es nicht aussehn...
Ja das stimmt schon dass er gut gezogen ist.
Ich will vorne eben unbedingt die 9j wegen den 7cm Tiefbett.
Und da bietet sich nunmal nur der 225er an zwecks Abrollumfang etc.
Aber schlecht wird es nicht aussehn...
poste doch bitte ein paar Fotos wenn du soweit bist, interessiert mich wie das aussieht und zusammen passt
Werd ich tun.
Felgen sind die Barracuda Voltec T6 in Chrom.
Sind im Zulauf
aber damals beim GTI war es so, dass mein 225er am
Verstellring geschliffen hat.
Beim KW ist es so daß der Verstellring sehr weit unten ist - Wenn man das Gewinde also so weit nach oben drehen würde daß man den Abstand mit einem anderen Reifen ausgleichen könnte würde man wohl nichts mehr von einer Tieferlegung sehen - man wäre wieder fast auf Serienhöhe
Beim KW ist es so daß der Verstellring sehr weit unten ist - Wenn man das Gewinde also so weit nach oben drehen würde daß man den Abstand mit einem anderen Reifen ausgleichen könnte würde man wohl nichts mehr von einer Tieferlegung sehen - man wäre wieder fast auf Serienhöhe
Achso, kann nur für FK sprechen. Wobei das eh der letzte Dreck ist.
Natürlich lässt sich dann nichts mehr mit dem Reifen ausgleichen sondern nur durch Distanzscheiben