Scheiben tönen ?

  • Wenn´s ein Profi macht und da auch nur kleinste Bläschen sind würde ich es reklamieren.
    Ein Fachbetrieb muss es so hinbekommen, das Du keinerlei Unterschied zu einer werksmäßigen Tönung siehst.


    :dito:

  • Wenn´s ein Profi macht und da auch nur kleinste Bläschen sind würde ich es reklamieren.
    Ein Fachbetrieb muss es so hinbekommen, das Du keinerlei Unterschied zu einer werksmäßigen Tönung siehst.


    Ja ging mir auch nicht um Blässchen direkt nach dem Auftragen sondern halt nach längerer Zeit (2-3 Jahre). :)
    Den Koblenzer Typ da muss ich mal im Auge behalten, komme aus Bonn, das ist ja grad um die Ecke.


    LG :)

  • Hallo Ihr,


    vielen Dank für die schnellen Antworten. Handwerkliches Geschick bringe ich leider nicht so mit -> Akademiker :P
    Werd mich dann wohl hier im Raum Hamburg mal umschauen nach diesen Werbefritzen oder mal bei Carglass anfragen.
    200€ - 300 € ist dann für ein paar dunkle Scheiben aber auch die Obergrenze, lasse mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen.


    Lieben Dank und schönen Abend noch,


    lg Koschi92

  • Handwerkliches Geschick bringe ich leider nicht so mit -> Akademiker


    :lol: Dann kannst du dir ja "ausrechnen" dass das Tönen vom Profi billiger ist, als deine Handwerkskünste auszutesten :totlachen:

  • Wenn´s ein Profi macht und da auch nur kleinste Bläschen sind würde ich es reklamieren.
    Ein Fachbetrieb muss es so hinbekommen, das Du keinerlei Unterschied zu einer werksmäßigen Tönung siehst.


    1.Würde ich auch so machen.
    2.Ich glaube nicht, dass man es so hin bekommt. Da wird immer ein Unterschied zu sehen sein.