So sieht es lecker aus

Nummernschildgröße
-
-
Hab mir diese Woche auch ein Kennzeichen reserviert. Eigentlich wollte ich TUT XX 8, aber es hieß, man bekommt nur Kennzeichen die entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen haben, alles andere ist für Motorräder..nichtmal eine Bekannte die beim Amt arbeitet konnte was machen
Also musste ich TUT XX 22 nehmen.
Würde gerne ein kürzeres Kennzeichen haben, geht das bei 7 Ziffern auch noch, oder geht das nur bei 6? -
Hab mir diese Woche auch ein Kennzeichen reserviert. Eigentlich wollte ich TUT XX 8, aber es hieß, man bekommt nur Kennzeichen die entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen haben, alles andere ist für Motorräder..nichtmal eine Bekannte die beim Amt arbeitet konnte was machen
Also musste ich TUT XX 22 nehmen.
Würde gerne ein kürzeres Kennzeichen haben, geht das bei 7 Ziffern auch noch, oder geht das nur bei 6?Das sollte auf ein Kennzeichen mit einer Breite von 48 cm passen.
-
Hier zu den Preisen in Schweiz (Grösse ist bei allen Schildern gleich) Versteigerung in Graubünden 101 KCHF (Zwischenstand) für GR-8
-
Muss man die Schiler bei euch ersteigern?
-
Muss man die Schiler bei euch ersteigern?
Nein, normale Schilder aus der laufenden Serie kosten so um die 50-100 CHF...
-
-
FFF: Danke, ich hoffe das klappt.
bei www.kennzeichen24.de kannst Du Dir welche in 48er Größe bestellen.
-
Rekord liegt bei 100 KCHF für ZH-1000 (Zürich beginnt erst mit der Ziffer 1000 für Standard Fahrzeuge)
-