Nummernschildgröße

• Hab mir diese Woche auch ein Kennzeichen reserviert. Eigentlich wollte ich TUT XX 8, aber es hieß, man bekommt nur Kennzeichen die entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen haben, alles andere ist für Motorräder..nichtmal eine Bekannte die beim Amt arbeitet konnte was machen :wall: Also musste ich TUT XX 22 nehmen.
    Würde gerne ein kürzeres Kennzeichen haben, geht das bei 7 Ziffern auch noch, oder geht das nur bei 6?

• Hab mir diese Woche auch ein Kennzeichen reserviert. Eigentlich wollte ich TUT XX 8, aber es hieß, man bekommt nur Kennzeichen die entweder 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder 1 Buchstabe und 3 Zahlen haben, alles andere ist für Motorräder..nichtmal eine Bekannte die beim Amt arbeitet konnte was machen :wall: Also musste ich TUT XX 22 nehmen.
    Würde gerne ein kürzeres Kennzeichen haben, geht das bei 7 Ziffern auch noch, oder geht das nur bei 6?

Das sollte auf ein Kennzeichen mit einer Breite von 48 cm passen.

• Muss man die Schiler bei euch ersteigern?

• Ist ja voll krass, fast 79000€ für ein Kennzeichen 8|

FFF: Danke, ich hoffe das klappt.

• FFF: Cool, dann wird es ja wohl ziemlich sicher klappen :thumbsup:

Theo: D.h. dann also, dass der alte Rekord gebrochen wurde..und die Auktion dauert ja noch 10 Tage 8| echt krass..mal schauen wieviel ich für mein nächstes Kennzeichen TUT N 1 ausgeben muss :thumbsup: