Insekten entfernen?

  • dafür gibt es ja diese speziellen schwämme, damit einmal drüber und gut ist. aber NUR auf glas anwenden, nicht auf den scheinwerfern ;)


  • Aber auf Groß Klein Schreibung und Tippgeschwindigkeit achten :D unsere SuFu ist da sehr empfindlich wenns ums suchen geht :D

  • Geheimtipp: Gewünschte Stelle nass machen und eine Zeitung darauf legen, wenn man die Zeitung nach einiger Zeit entfernt gehen die Insekten mit weg. :)

  • hab ich auch schonmal im tv gesehen, hab aber irgendwie angst, dass sich das gedruckte der zeitung auf dem lack festsetzt...

  • Man kann anstatt Zeitung auch Küchenrolle nehmen. Mach ich auch beim Motorrad immer so. Damit gehen die Fliegen ohne Probleme runter.

  • Jaja die lieben Mücken :rolleyes:


    Muss ehrlich sagen seit ich Lack , Frontscheibe und Felgen versiegeln hab lassen gehn die Plattmücken ab wie Sahne :D


    Trockenwäschespray und Micro 2mal hin und her und fertig , Frontscheibe Glasreiniger Micro 2 mal drüber geht super :thumbup:


    Hab die immer im Wagen dabei für unterwegs ( dann wird die Frau verrückt )

  • da kann ich Mursik nur zustimmen, am besten 3 Blätter Zewa oder sonstige Küchenrolle, nass machen mit warmen Wasser, 5min auf den Muckefuck legen und dann einfach abwischen, funktioniert am besten, ohne Chemie und MediaMarkt Werbung auf dem Lack. :thumbsup: