dafür gibt es ja diese speziellen schwämme, damit einmal drüber und gut ist. aber NUR auf glas anwenden, nicht auf den scheinwerfern 

Insekten entfernen?
- 

- 

- 
			merci  werd ich mich nochmal durchlesen...aber denke werd mir einfach das von bmw besorgen werd ich mich nochmal durchlesen...aber denke werd mir einfach das von bmw besorgen
- 
			Alles anzeigenach, und nebenbei es gibt auch ne suche: wenn man nur "Insekten" eintippt kommen sogar Themen  Aber auf Groß Klein Schreibung und Tippgeschwindigkeit achten  unsere SuFu ist da sehr empfindlich wenns ums suchen geht unsere SuFu ist da sehr empfindlich wenns ums suchen geht 
- 
			Geheimtipp: Gewünschte Stelle nass machen und eine Zeitung darauf legen, wenn man die Zeitung nach einiger Zeit entfernt gehen die Insekten mit weg.  
- 
			hab ich auch schonmal im tv gesehen, hab aber irgendwie angst, dass sich das gedruckte der zeitung auf dem lack festsetzt... 
- 
			Man kann anstatt Zeitung auch Küchenrolle nehmen. Mach ich auch beim Motorrad immer so. Damit gehen die Fliegen ohne Probleme runter. 
- 
			Jaja die lieben Mücken  Muss ehrlich sagen seit ich Lack , Frontscheibe und Felgen versiegeln hab lassen gehn die Plattmücken ab wie Sahne  Trockenwäschespray und Micro 2mal hin und her und fertig , Frontscheibe Glasreiniger Micro 2 mal drüber geht super  Hab die immer im Wagen dabei für unterwegs ( dann wird die Frau verrückt ) 
- 
			geht am besten mit einem microfaser- tuch, schwamm, waschandschuh und viel wasser......... z.b. hara waschhandschuh [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/001/21/47/9660_1_sbol.JPG] 
- 
			da kann ich Mursik nur zustimmen, am besten 3 Blätter Zewa oder sonstige Küchenrolle, nass machen mit warmen Wasser, 5min auf den Muckefuck legen und dann einfach abwischen, funktioniert am besten, ohne Chemie und MediaMarkt Werbung auf dem Lack.