dieses MATT finde ich persönlich für grausam. wieso machen das viel im moment? was bringt´s?

335i Neuer Look für 2010 Bi Color Matt Schwarz und Silber
- Olli335i
- Geschlossen
-
-
Erst mal eins vorweg; schicke Felgen!
Ich hätte ihn wenn komplett matt-schwarz gemacht! So mag es mir nicht wirklich gefallen!
Aber vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg und sieht es live!
-
Hast ein schickes Auto, in einer tollen Farbe.
Die Folie finde ich jetzt nicht so toll. Was mich daran am meisten stört ist der Übergang zwischen Motorhaube und A-Säule, das sieht einfach unfertig aus.
-
Hast ein schickes Auto, in einer tollen Farbe.
Die Folie finde ich jetzt nicht so toll. Was mich daran am meisten stört ist der Übergang zwischen Motorhaube und A-Säule, das sieht einfach unfertig aus.
Hi
da gebe ich dir mal NADLOS Recht
ich wollte es ursprünglich so haben, aber ich denke ich werde es noch mal so abändern lassen!
Was das Heck angeht, mache sagen es sieht aus als wäre es noch nicht fertig. Ich möchte mir zwischen den Auspuffrohren noch
eine Carbonblende hin machen lassen, dann könnte es wieder stimmig sein -
Also ich finde den E91 an sich nicht schlecht. Hätte aber die Folie nicht auf die ganze Motorhaube, sondern nur auf die Erhöhung oben gemacht. Aber Geschmackssache.
-
Hätte aber die Folie nicht auf die ganze Motorhaube, sondern nur auf die Erhöhung oben gemacht. Aber Geschmackssache.
-
es ist was gemacht, aber was wird nicht veraten
LLK bringt nicht viel aber das Steuergerät ist ein
große Anteil an der Leistung aber nicht nur;-)lol wenn ich sowas schon wieder höre - wieder so einer der meint er wer was Besonderes!
-
Schöner Wagen, es fehlt nur noch das M-Paket
420 PS sind schon möglich. DS Motorsport bietet auch eine EVO 3 Leistungsstufe für den E91 335i an. Hat aber auch eine andere Motorthermik (wird wohl der Ölkreislauf erweitert). Angegeben sind hier 420 PS für die komplette Umrüstung. 0-100 sollen 4,4 Sek erreicht werden
mfg
-
Also so war es zuerst gedacht
Der Streifen auf der Haube sollte dem Verlauf mit der Kante folgen.
Wird aber noch geändert -
Also so war es zuerst gedacht
Der Streifen auf der Haube sollte dem Verlauf mit der Kante folgen.
Wird aber noch geändert
so würde es ein tick besser aussehen