335i Neuer Look für 2010 Bi Color Matt Schwarz und Silber

  • Mein DIng wäre es auch nicht, sry :meinung:


    Aber trotzdem immer gute Fahrt...


    Grüssle, Tommy

  • hättest ihn gleich komplett schwarz matt machen sollen! Das sähe verdammt geil aus aber so siehts von hinten aus als hättest du nen unfall und kein geld für die lackierung der ersatzheckklappe gehabt xD

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • Servus,


    sehr sehr schneller Flitzer aber ist diese Leistung nach standfest ?? Was wurde an deinen Motor alles geändert ??
    Zum Lack Design das gefällt mir persönlich leider gar nicht aber es muss dir gefallen und keinem anderen.



    Liebe Grüße Sven

  • was wurde denn alles geändert um auf diese Leistung zu kommen?
    wer hat das Tuning gemacht?
    hast du ein Leistungsdiagramm?


    die Folie sieht grausig aus :thumbdown:

  • mich würde auch interessieren was du so alles am Motor usw geändert hast.


    naja die Folie ist jetzt auch nicht ganz mein Geschmack aber ich denk mir M-Paket würde es besser aussehen und es muss dir gefallen ;)

  • Kennzeichenhalter ab, Kennzeichen zusammenschieben lassen, die Folie :S naja, Geschmacksache aber der Motor :thumbsup::thumbsup: kannst nen M3 stehen lassen.

  • Geile Motorisierung 8)


    Optisch auch nicht mein Fall... ich glaube man hätte wenigstens bei der Motorhaube die beiden Seitenteile silber lassen sollen, also links und rechts von denm Knick... dann hätte man an der A-Säule auch nicht so nen harten Übergang und es sähe etwas mehr "gewollt" aus.


    Aber wenns Dir so gefällt OK. Ist jedenfalls mal was anderes.

  • Mit Folie :thumbdown: Was die 420PS angeht....Ich glaube es erst wenn ich ein gescheites Leistungsdiagramm sehe.Um 420PS zu erreichen muss einiges an Hardware verändert werden.Mit einer Software ist diese Leistung nicht zu erreichen.

  • Ich wurde den rest des wagen auch in matt schwarz folieren lassen, dann sieht bombe aus. :meinung:
    Vielleicht noch die M-paket frontschurze noch drauf, und fertig ist der geschoss.
    So gefällt mir nicht, Sorry :meinung:
    Felgen finde ich sehr schön. :thumbsup: