Arbeiten beim "Stern"......BMW fahren......

  • Mein Kopf meint:


    1er: Hat Mercedes kein ähnliches Produkt (A/B-Klasse zählen nicht)


    3er: C-Klassen sehr vergleichbar


    Kann ich Dir nicht ganz zustimmen Schmusi vorallem wenn der nie neue A Klasse raus kommt
    könnte es eine starke Konkurrenz zum einser werden.
    Ich bin die A Klasse eine Zeitlang gefahren es ist ein tolles Auto was viel Spaß machen kann
    sparsam, kurz und dennoch geräumig...
    Mag sein das die Form kaum einem gefällt allerdings wenn man ein wenig Arbeit rein steckt
    sehen die Teile ziemlich geil aus aber ist ja Geschmackssache ich bin auf den neuen Elch gespannt


    Gruß Dom

  • Mit eigener Tankstelle natürlich ;) [Folge 15 & 16 waren wieder richtig gut :)]

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Der kam ja noch nicht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/kutty/Bilder/transporter1.jpg]

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • @ blackdevil: du vergleichst doch nicht im ernst dieses rentnerauto mit nem einser??? und wenn man noch so viel reinsteckt, da sieht mein zweit mazda mit stufenheck wie ein sportwagen dagegen aus.

  • Das Bild ist ja ma echt geil :thumbsup:


    aber ich mag mb eig genauso wie bmw, desswegen sollte der truck von audi sein, dann wär es perfekt (ja ich weiß gibt es nicht :rolleyes: )

  • denke ich auch, so lange Du vertraglich nicht an irgendwelche Sachen in dieser Richtung gebunden bist, kannst Du tun u. machen was Du willst, ohne das einer was zu sagen hat.

  • Ich würd´s doch auch nicht anders machen... resp. habe das bereits ebenso gemacht... Damals hab ich bei einem VW Verrtragshänfler gearbeitet und bin dort ebenso mit einem BMW E30 vorgefahren, ICH hatte damit kein Problem, mein Arbeitgeber ein Stück weit schon.. aber die Qualität der Fahrzeuge die mein damaliger Arbeitgeber verhökerte als auch das Design derselben sagten mir nun mal überhaupt nicht zu... Hat auch geklappt... Gab zwar hin und wieder mal einen dezenten Hinweis.. aber das wars auch ......
    Einfach machen...und glücklich werden... oder den Arbeitgeber wechseln ;) ;) wir brauchen noch Kollegen :D :D :D :D

    mein Motor hat noch Entwicklungspotential ( Rudolf Diesel 1895 )

  • Da fällt mich noch eine Geschichte von einem FORD Autohaus ein.
    Der Seniorchef fuhr ein paar Jahre eine Mercedes C - Klasse. Also ich hätte da ja eher einen top ausgestatteten Mondeo gesehen. Aber nun ja.
    zur Info. Es hat eine Überschreibung des Autohaus vom Vater auf dem Sohn gegeben. Ob es vor oder nach dem Besitz der C-Klasse war, kann ich nicht genau sagen.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91