Arbeiten beim "Stern"......BMW fahren......

• Stell dir das Gegenteil vor,alle Mitarbeiter kommen mit einem MB zur Arbeit gefahren.Na Super denken die Kunden was Verdiehnt man denn so hier,das die alle sich so ein Fahrzeug sich leisten können.Nein früher gald die Deviese .Wenn jemand schon in einer Autofirma Arbeitet dan sollte sein Fahrzeug wenigstens Ordentlich sein und keine Rostlaube .Der Typ war egal,ist ja auch irgendwie schlüssig.Den wenn der Mitarbeiter sein Fahrzeug nicht in Ordnung hält, wie wird er das des Kunden Behandeln.

• was macht das fuern unterschied ob du nen einser oder dreier da hin stellst? glaub auch nicht das aufm werksparkplatz bei porsche nur so welche stehen ;)
    wenn dir der e90 gefaellt, dann hol ihn dir, haben wir alle hier so gemacht ;)

• Solang du im Nutzfahrzeugbereich tätig bist, sehe ich da überhaupt keine Probleme. So ein Sprinter wär mir für den Hausgebrauch doch eine Nummer zu groß ;)
    Da lieber einen schicken e90 :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ein e9x ist doch auch ein sprinter ;)

• Von meiner Freundin ein Schulfreund arbeitet bei Mercedes in Stu... in der Entwiklungsabteilung, der hat sich erst nen A3 Sportback gehold... das geht, man mus snur dazu stehn ;)

• ein e9x ist doch auch ein sprinter ;)

Hast du nicht ganz unrecht, kommt immer auf die Sichtweise an :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Dann lieber so einen U.S. amerikanischen Jack Bauer Gedächtnis SUV! In schwarz mit rot-blauen Blinklichtern und toller Sirene :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi