Stell dir das Gegenteil vor,alle Mitarbeiter kommen mit einem MB zur Arbeit gefahren.Na Super denken die Kunden was Verdiehnt man denn so hier,das die alle sich so ein Fahrzeug sich leisten können.Nein früher gald die Deviese .Wenn jemand schon in einer Autofirma Arbeitet dan sollte sein Fahrzeug wenigstens Ordentlich sein und keine Rostlaube .Der Typ war egal,ist ja auch irgendwie schlüssig.Den wenn der Mitarbeiter sein Fahrzeug nicht in Ordnung hält, wie wird er das des Kunden Behandeln.
Arbeiten beim "Stern"......BMW fahren......
-
-
-
was macht das fuern unterschied ob du nen einser oder dreier da hin stellst? glaub auch nicht das aufm werksparkplatz bei porsche nur so welche stehen
wenn dir der e90 gefaellt, dann hol ihn dir, haben wir alle hier so gemacht -
Mein Kopf meint:
1er: Hat Mercedes kein ähnliches Produkt (A/B-Klasse zählen nicht)
3er: C-Klassen sehr vergleichbar
-
Solang du im Nutzfahrzeugbereich tätig bist, sehe ich da überhaupt keine Probleme. So ein Sprinter wär mir für den Hausgebrauch doch eine Nummer zu groß
Da lieber einen schicken e90 -
ein e9x ist doch auch ein sprinter
-
Von meiner Freundin ein Schulfreund arbeitet bei Mercedes in Stu... in der Entwiklungsabteilung, der hat sich erst nen A3 Sportback gehold... das geht, man mus snur dazu stehn
-
ein e9x ist doch auch ein sprinter
Hast du nicht ganz unrecht, kommt immer auf die Sichtweise an
-
Och son Sprinter für den Alltag wäre mal cool ... vor allem Einparken & Parkhäuser ... das rockt doch ... wobei man in einige ja schon wegen der Höhe gar ned rein kommt (oder eben nur 1 mal)
-
Dann lieber so einen U.S. amerikanischen Jack Bauer Gedächtnis SUV! In schwarz mit rot-blauen Blinklichtern und toller Sirene