Was haltet ihr davon !!!!

  • Hab's garnet gesehen das da kein Navi drin ist, somit fällt der weg, auf den zweiten Hocker möchte ich nicht
    verzichten, werd noch bissle suchen.

    und auf Xenon solltest du auch nicht verzichten! Lieber ein paar Euronen mehr investieren!

  • also auf Xenon würd ich auch nicht verzichten, vorallem hat er ohne Xenon keine Coronaringe.


    Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!

    Also ich bin super zufrieden mit dem BMW Navi & habe auch einige Vergleiche (Porsche, Audi, Mercedes, Ford, TomTom, Becker Protable, Becker Radio)

  • Mein Navi Prof. Ist auch sehr langsam, aber es liegt wahrscheinlich an der Soft, mal schauen
    ob ich ein Update machen lass.

  • also auf Xenon würd ich auch nicht verzichten, vorallem hat er ohne Xenon keine Coronaringe.


    Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!


    Das verstehe ich grad nicht!


    Die Leuchtringe haben doch alle E9x, oder worum geht es hier?


    Und zum Navi: Es macht natürlich viel her, wenn es org. ist. Aber das Preis / Leistungsverhältnis ist grauenhaft.
    Jedes Portable Navi für 100-200 Euro ist genau so zweckmässig.


  • Das verstehe ich grad nicht!


    Die Leuchtringe haben doch alle E9x, oder worum geht es hier?


    Und zum Navi: Es macht natürlich viel her, wenn es org. ist. Aber das Preis / Leistungsverhältnis ist grauenhaft.
    Jedes Portable Navi für 100-200 Euro ist genau so zweckmässig.

    Nur alle LCI Modelle, bzw E92 und E93 VFL haben Coronas, E90 und E91 nur mit Xenon!