E91 3??D M-Paket ja oder Nein

  • Hallo




    Erstmal zu meiner Personen :




    Thomas 22j Jung , Wohnhaft in Duisburg




    Habe zZ noch einen Golf 5 GTI den ich so gut wie verkauft habe !




    Nun will ich mir ein anständiges Auto kaufen :bmw-smiley: :




    E91 einen Diesel min 320D evtl. 325 oder 330 :


    - Sportlenkrad


    - Sportsitze


    - Navi


    - Xenon




    max. 130-150t gelaufen preis bis 18-19000€ inkl. Mwst!!!




    Würdet IHr sagen M-Paket muss ?




    und was meint Ihr bekomme ich den Wagen für den Preis oder auf was muss ich achten und was sollte er noch haben `?




    Danke sehr und mfg


    Thomas


    p.s>: gibt es die sportsitze auch ohne leder

    Mfg und vielen lieben Dank


    Thomas


    Ein Leben ohne LRS und ADS wäre wie Schokokuchen ohne Schokolade ;)


    www.sittardsberg.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tamsen ()

  • also meine meinung zu dem thema ist ganz klar: m paket muss... gerade beim e90/91 wertet das den wagen enorm auf... beim e92/93 ist es kein muss aber sieht mit ud ohne gut aus... ich persönlich würd mir die limo oder den touring nicht ohne kaufen ;)


    und was er noch haben sollte? das große navi, xenon, ledersitze und automatik... aber das ist natürlich alles ansichtssache und eine kostenfrage...

  • Hab mir ja vor kurzem auch nen E 91 gekauft und bei mir war M-Packet die erste Vorraussetzung genauso wie die Austattung mit Alcantara Stoff Navi usw!!

  • Mindestens 325d!!! M-Packet kannst du eventuell nachrüssten. eBay gibt's genug Angebote. Xenon uns Sportsitze sind allerdings ein Muss! Navi muss nicht unbedingt sein. Auf mein TomTom ist mehr Verlass als auf mein NaviProfessional.

  • Also für mich ist der Innernraum am wichtigsten denn da verbringe ich die meiste Zeit und außen ein paar M Spoiler dran machen und vll Feder bzw fahrwerk ist nicht so aufwendig wie im Inneraum was zu ändern Dachhimmel Lenkrad"airbag" Sitze etc.