Federn Vogtland gegen H+R

  • Danke :thumbup: ich bin auch sehr Positiv überrascht über die Tiefe, werde heute oder morgen noch ein Bild reinsetzten, bin der Meinung -da ich diese Woche 500km fahren mußte und es ein neues Komplettfahrwerk ist- dass sich noch ein ein bisschen was getan hat.


    Wichtig ist, dass bei bei diesen Fahrwerk kein Hängearsch zu sehen ist;)


    Stroke: Ich hab mir das SWP auch bestellt also nur die Adapter, ich leg sie mir in Keller und falls er sich doch noch -hinten- setzten sollte kann ich schnell reagieren, wobei ich nicht der Meinung bin, dass er ein Hängearsch bekommen wird.


    Ganz genau :D Wenn er wirklich noch etwas runter gekommen ist mach auf jeden Fall nochmal Fotos :)

  • Hier noch ein paar Bilder, ich hab es mit den anderen Bildern nach dem Einbau verglichen und würde sagen der hat sich vorne noch ca 1cm gesetzt und hinten vielleicht so 5mm ich denke mehr wird da jetzt nicht mehr kommen.

  • Sieht richtig top aus, da kann man sich das Geld fürs Gewinde glatt sparen :thumbsup:

  • Danke euch wenn das jetzt so bleibt wovon ich ausgehe dann ist dieses Vogtland Sportfahrwerk ne sehr gute Investition und was den Komfort angeht müßt ihr jetzt einfach glauben, dass der sehr gut ist :thumbsup:

  • Kleine OT Frage:


    Das M-Fahrwerk hat ja ne 15/5 Tieferlegung, oder?

  • Ouh, was ein Denkfehler meinerseits... :whistling:
    Dann wird es wohl doch nur 40/25 ohne SWP.


    Dank dir

  • Vogtland hat eine Rabattauktion von 20% hab ich grade gesehen, wer Interesse haben sollte....

  • Ouh, was ein Denkfehler meinerseits... :whistling:
    Dann wird es wohl doch nur 40/25 ohne SWP.


    Dank dir



    lass das SWP grad mit verbauen auf der HA, sonst gibts nen Hängearsch :thumbdown:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK