Turbo für 320d

• Ja da hast du schon recht
    wollt ja nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Das damit viel Arbeit in Verbindung steht ist mir völlig klar!

• Ja da hast du schon recht
    wollt ja nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Das damit viel Arbeit in Verbindung steht ist mir völlig klar!

Ich glaub wenn du das durchziehst, haste echt Pionierarbeit geleistet! :thumbsup:

• Wie viel Leistung würde der 4 Zylinder in etwa ertragen? bzw wie viel Ladedruck?

• und DPF ist auch schon entfernt

Das ist Steuerhinterziehung...Würde also vorsichtig sein mit solchen Aussagen ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wie viel Leistung würde der 4 Zylinder in etwa ertragen? bzw wie viel Ladedruck?

Nicht viel mehr wie 200PS.
    Kupplung + Getriebe machen auch nicht ewig mit! Sind meist schon mit gechippten überfordert! Nicht umsonst verbaut Alpina beim D3 Kupllung+Getriebe vom 325d.

Willst du es richtig machen und Standfest kommste um neue Motorhardware eh nicht drum herum -> Kolben, Pleul, ...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Und?

Das heißt nicht, dass das ewig hällt oder der Motor komplett darauf ausgelegt ist!!! Gerade Kupplung + Getriebe nicht!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 208? Dann bist schon gut über die gängigen 20% Mehrleistung :D aber hey, wer ohne DPF fährt, dem wird sowas doch egal sein :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: