ja war echt ein toller Tag, hat mich auch gerfreut. und sogar meiner Freundin

BMW E90 Treffen in OÖ 19.06.2010 ;) es war toll ;) und ab S. 15 findet Ihr Fotos :)
-
-
freut mich dass du gut nach hause gekommen
schön dass es dir gefallen hat
das freut mich zu lesen dass es euch doch gefallen hat
mal ein kleiner bericht der orga:
bei der anreise hatten wir eigentlich schon spaß - auch das fotoshooting während der ab-fahrt war toll (danke an duri) u. es sind dabei tolle fotos entstanden
während der fahrt hat es leider 2 mal zu regnen begonnen, was nicht so schön war. aber umso weiter wir richtung treffpunkt kamen umso besser wurde das wetter - dies ging sogar
soweit dass wir dort nochmal das auto waschten u. mit sonnenbrille am treffpunkt eintrafen
tja, zu den autos - waren schön wägelchen dabei. was ich wirklich schade fand war, dass es im endeffekt 7 bis teilweise 9 autos waren, ursprünglich waren es 17 wo dann 2-3 leute absagten, was völlig ok ist, was ich allerdings gar nicht ok fand war, dass dann ca. 6-7 autos bzw. leute gar nicht kamen - UND ZWAR OHNE BESCHEID ZU SAGEN oder irgendwas. und das find ich einfach nicht die feine englische - denn wir wussten dann icht - kommt noch jemand und sollen wir warten - oder ist jemand was passiert?...
naja um kurz nach 12 gings dann richtung gasthof. die fahrt war echtn spaß, auch wenn es einen von uns geblitzt hatwer das war, hm keine ahnung - wie heissts? lasst euch überraschen
naja der mr. volvo war ja auch ganz witzig ne
dort war dann der parkplatz in frisch gemähter wiese für uns abgesperrt u. alle stande schön in einer reiheessen im gasthof war auch ok - was am besten war waren die bananenschnitten
dort verabschiedeten sich dann schon ein paar leutchen. die hartnäckigen aber fuhren dann noch ins megaplex bei pasching um dort noch einen gemütlichen abschiedstrink zu nehmen - war ne gemütliche runde muss ich sagen
um ca. 19:45 uhr machten auch wir uns auf den heimweg - der dann sehr verregnet war. aber hauptsache am tag gab es sonne und keinen tropfen regen
also alles in allem eigentlich ein gelungener tag meiner meinung nach!!!
hoffe dass es den anwesenden leutchens auch gefallen hat bzw. die organisation nicht zu wenig war für euchgruß euer bs
-
-
stimmt das wetter hat sich echt gut gehalten wenn man bedenkt wie die wettervorhersage eigentlich lautete. kurz nachdem ihr beiden dann von der autobahn abgefahren seid, hat dann bei mir bei knapp 120 doch tatsächlich ganz kurz die dtc regelnd eingegriffen. ne kleine schrecksekunde halt und gut war's
also die orga war keinesfalls zu wenig!! DANKE nochmal.
-
Sorry Leute
Ich musste dann doch arbeiten da ein Arbeitsollege von mir zu besoffen war um in die arbeit zu kommen -.-
Chef hat angerufen ich muss in die arbeit,
hätte schon alles fürs Treffen geputzt.
Ich wollte eigentlich nachkommen,
nur ich hab vergessen mir von jemanden die Nummer aufzuschreiben.Das Werde ich nächstes mal sicher nicht vergessen!!!
Mfg Martin
-
hy leute!
tut mir auch sehr leid aber musste meine freundin kurzfristig nach wien am flughafen fahren!
hatte aber leider keine möglichkeit irgendjemanden bescheid zu sagen ( keine handynr. und kein internet)
aber naja in passau bin ich mal fix dabei das musste sie sich schon hinter die ohren schreiben!!
MFG Dominik
-
toller Bericht.. ....ja das Wetter war leider nicht soo tolle, aber besser als heute allemal
war ein netter Nachmittag und tolle Leute
...schön dass auch manche Freundinnen das Hobby etwas zu teilen scheinen bzw. mitgekommen sind
viele neue Infos zu umbauten bekommen die natürlich alle vermerkt werden für die Zukunft... ...und ich denke manche sehen sich auch in Passau... ...muss mir vorher noch die Termine angucken aber denk ich bin dabei! ...hoffe bis dato dann noch ein paar Umbauten erledigt zu haben...
und tolle Organisation auch wenn ich euch zum Schluss fast verloren hätte
...immer diese Bremser auf der Straße
Gruß stefan
-
Hallo Jungs (und Mädel´s natürlich)
War ein ganz gutes Treffen, glaub ich, tolle Leute, schöne Autos, Gutes Wetter, Super Organisation, ich bin der Meinung hat alles gepasst bis auf einige unentschuldigte Teilnehmer, aber so ist das Leben
@ Black_Style toller Bericht
War ein gelungenes Treffen und ich hoffe wir sehen uns (Passau z.B.) -
Wo sind die Bilder?
-
@stadl
das versteh i ned - i hab immer geschaut ob alle da sind - aber da hätt jemand vor dir die anderen aufmerksam machen müssen u. auch der erste sollte da immer schauen - naja bist ja gut nachgekommen
und freut mich dass es dir gefallen hatschön das es dir gefallen hat
und fix, wir sehen uns
ich hoffmal duri stellt die bearbeiteten fotos online! wenn nicht kommt auf mich arbeit zu u. ich werd was online stellen