Kofferraumklappe justieren

  • Hallo,
    Wie kann man den Kofferraumdeckel justieren?
    Denn mir ist aufgefallen, das die Rückleuchten hinten nicht genau bündig abschliessen!


    Mfg Sven

  • Hallo...Ich meinte die Heckklappe, denn die hat nach unten einen grösseren Abstand, als alle anderen Blechteile!
    Deswegen stehen die Rückleuchten mit einen Abstand zu den Äusseren Leuchten da.
    Sieht man sehr gut auf dem Bild mit der Rückenansicht.
    Kann der Freundliche das ohne Aufwand einstellen???

  • stimmt, sieht man wirklich auf dem bild in deiner galerie. ich wuerde aber nicht nach den rueckleuchten justieren sondern nach der kante unter der scheibe. auf dem bild sieht die buendig aus, wuerd da nicht dran rumfummeln. wenn die tiefer ist als die kante von den kotfluegeln, sieht das mal oberscheisse aus.

  • An den TS
    Ist in der Zwischenzeit die Ursache / Abhilfe / Lösung des Problems bekannt?
    Danke für das Feedback.

  • stimmt, sieht man wirklich auf dem bild in deiner galerie. ich wuerde aber nicht nach den rueckleuchten justieren sondern nach der kante unter der scheibe. auf dem bild sieht die buendig aus, wuerd da nicht dran rumfummeln. wenn die tiefer ist als die kante von den kotfluegeln, sieht das mal oberscheisse aus.


    :dito:


    ...da würde ich meinen :) beanspruchen und diesen ranlassen :thumbsup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Bin am Donnerstag beim Freundlichen
    Mir gefällt der Abstand Heckklappe zu Stosstange nicht!
    Sieht so aus als sei der Kofferraum nicht ganz verschlossen?!
    Die Anschlagpuffer sehen beim Facelift anders aus, ich glaube da brauch man nen Sonderschlüssel für um die einzustellen!!!



    mfg Sven

  • So Heckklappe ist jetzt fein justiert worden!
    Spaltmasse sind beim hellen Auto besser zu sehen als bei einem dunklen!
    Optische Täuschung mit den Heckleuchten, weil Auto Alpinweiss ist.
    Damit kann ich leben...gibt schlimmerers...