?? Lenkradspange ??

• Gibt es die M-Lenkradspange für meinen E93 auch? Habe das normale Sportlenkrad mit Multifunktion!

E90-E93 haben alle die gleichen Lenkräder und dieselben Spangen, also passt bei deinem Sportlenkrad auch die M-Lenkradspange ;)

• Die neue Lankradspange ist drin hat bringt gleich mal frischen Wind in den Innenraum :)
    Um dann doch ein wenig Kontrast auf dem Lenkrad zu erzeugen hab ich noch Alublenden an die Knöpfe gemacht.

Wo hast du die M-Spange her und wie teuer war die?

8)

• hab mir heute die Alcantara Spange (32 30 0 430 403) besorgt. Zu meinem Bedauern passt die Blende nicht richtig ans M-Paket-Lenkrad.

Hätte eigentlich diese Spange erwartet: http://www.leebmann24.de/bmw-p…ormance-sportlenkrad.html

was soll das BMW? ...was hat die eckige Blende für ne Teilenummer?

Ich denke die Blende passt nur fürs Performance-Lenkrad,ist aber nur ne Vermutung.

Bin ja mal gespannt wie es nächste Woche bei meinen M-Performance Lenkrad passt,denn da soll auch die Performance Spange rauf :gruebel:
    Im M-Performance Katalog steht nichts dabei wegen den Blenden.
    Wenn sie nicht passt kommt halt die rauf die hier abgebildet ist:http://www.bimmertoday.de/wp-c…oupe-E92-Genf-2011-21.JPG

Hätte aber schon lieber die aus Alcantara :love:

Ist echt schade daß sie bei dir nicht passt,würd mal versuchen ob du sie zurück schicken kannst oder umzutauschen ;)

• stimmt schon is nur für das Performance Lenkrad, aber das ist auch eckig und deshalb ging ich davon aus das es passt.

sonst ist hinten ja dieser :cursing: Spalt :cursing: ...pack gleich die M3 Blende vom Link rauf (meine Empfehlung)

Das M3 Performance Lenkrad ist natürlich :love: :love: ...brauchen die so lange zum bestellen? ...das M3 Lenkrad geht ja leider nicht ohne die m3 schaltwippen :thumbdown:

• stimmt schon is nur für das Performance Lenkrad, aber das ist auch eckig und deshalb ging ich davon aus das es passt.

sonst ist hinten ja dieser :cursing: Spalt :cursing: ...pack gleich die M3 Blende vom Link rauf (meine Empfehlung)

Das M3 Performance Lenkrad ist natürlich :love: :love: ...brauchen die so lange zum bestellen? ...das M3 Lenkrad geht ja leider nicht ohne die m3 schaltwippen :thumbdown:

Die abgebildete m3 Blende sieht optisch auch gut aus,aber wie gesagt aus Alcantara wär mir viel lieber da auch Performance-Schaltknauf u. Handbremse rein kommen.

Hab den Termin selbst so gewählt da ich den Wagen bis Montag brauch.Bring den am Dienstag in der früh gleich hin.

Gibt 2 Ausführungen,
    -mit M Doppelkupplungsgetriebe TeileNr. 32 30 2 212 773
    -ohne M-Doppelkupplungsgetriebe TeileNr. 32 30 2 212 772