schwarze nieren?!

• Gibt es schon schwarze Nieren mit Chromstreben oder muss man die noch selbst machen?(quasi chromnieren und dann mit folie den rand abkleben)

• Hat hier jemand einen Sparkling graphite farbenen der mir zeigen oder sagen könnte, wie das aussieht mit schwarzen Nieren?

• also selber folieren würde ich da nix! hat das so ein ATU Billig feeling:meinung:

hab mal eim bild von meinem angehangen. leider nur ein handy bild,da nie nieren erst ein paar tage dran sind.

wo bei ich schon wieder am überlegen bin, ob carbon nicht noch besser ist. aber die kosten locker mehr als das doppelte ;(

• habe mir heute die Performance von meiem :) bestellt

Viel Spaß damit, sieht an einem Le-Mans-Blauen sehr geil aus! :love:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hat hier jemand einen Sparkling graphite farbenen der mir zeigen oder sagen könnte, wie das aussieht mit schwarzen Nieren?

Kannst auch mal bei meinem Touring im Profil schauen, so sieht das Ganze dann mit M Aerodynamik Paket aus...

• Kannst auch mal bei meinem Touring im Profil schauen, so sieht das Ganze dann mit M Aerodynamik Paket aus...

Sehr gut. Wenn ich auf dein Profil klicke, finde ich allerdings nur eine leere Galerie vor?! ;(