ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Soweit ich weiß es es eine, die man zum Bekleben von Auto benutzt, also quasi die Selbe wie bei den Taxis, nur eben in schwarz.
Mit etwas geschick bekommt man das sicher selber auch hin, ist aber sicher nicht einfach bei den Rundungen und Biegungen.
Wer sowas macht, ganz leicht, die die auch Autos bekleben.
Göran
schwarze nieren?!
-
-
Gibt es schon schwarze Nieren mit Chromstreben oder muss man die noch selbst machen?(quasi chromnieren und dann mit folie den rand abkleben)
-
Zitat
Original von 01goeran
Bei schwarz mit M-Paket würde ich auch eine Schwarze nehmen, denn das schaut recht stimmig aus.Ich habe die gleiche meinung wie Göran
-
Hat hier jemand einen Sparkling graphite farbenen der mir zeigen oder sagen könnte, wie das aussieht mit schwarzen Nieren?
-
Hat hier jemand einen Sparkling graphite farbenen der mir zeigen oder sagen könnte, wie das aussieht mit schwarzen Nieren?
würde mich auch interessieren! -
also selber folieren würde ich da nix! hat das so ein ATU Billig feeling
hab mal eim bild von meinem angehangen. leider nur ein handy bild,da nie nieren erst ein paar tage dran sind.
wo bei ich schon wieder am überlegen bin, ob carbon nicht noch besser ist. aber die kosten locker mehr als das doppelte
-
habe mir heute die Performance von meiem
bestellt
-
habe mir heute die Performance von meiem
bestellt
Viel Spaß damit, sieht an einem Le-Mans-Blauen sehr geil aus!
-
Kannst auch mal bei meinem Touring im Profil schauen, so sieht das Ganze dann mit M Aerodynamik Paket aus...
-
Kannst auch mal bei meinem Touring im Profil schauen, so sieht das Ganze dann mit M Aerodynamik Paket aus...
Sehr gut. Wenn ich auf dein Profil klicke, finde ich allerdings nur eine leere Galerie vor?!