Inside Performance oder Bmw Performance ESD?

• Also meiner Meinung anch sieht der 335 look mit dem Hackdiffuser am besten aus. Nur der Heckduffuser ohne duplexrohre sieht nicht so gut aus. Der Sound ist einfach wichtig. Egal ob 300 ps oder nicht...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• is schon weg :P ist ein älteres bildchen.

Dann ist es konsequent :thumbup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• öhm, welchen 330er meinst du? seit wann hat ein 35i 70PS mehr als nen 30i?

Also wenn ich davon ausgehe ob jetzt auf 272PS mache oder 306PS ist das doch Wurschd. Und wer sich einen ESD nach "Kraftaussehen" kauft, der hat sowieso nen Schatten...

Erlaubt ist was gefällt :meinung:

die rede ist vom 320D
    ich habe keinen 330i ))

Symmetrie hin oder her
    mit der IP Anlage sagst du automatisch, dass du den 335i/d hast
    wieso soll bei mir dann die Doppelendrohrblende schlimmer als das originale Rüsselchen aussehen? ))
    mir reicht es halt
    und die Modelbezeichnung entfernt er absichtlich nicht, damit will er allen zeigen, dass er die Leute nicht bescheißt und keinen
    Schaf im Wolfspelz haben will ))

• Es wird albern so langsam.

Das die 335 Fahrer negativ stimmen ist logisch, kopieren wir doch perfekt den ihnen eigentlich vorbehaltenen Look.

Aber ansonsten ist doch jetzt gut, M 3 Spiegel oder CSL Felgen, da sagt keiner was. Jetzt pisst euch nicht in die Hose.

Wenn neben Uwe einer steht und die Kiemen sieht, denkt der auch boor M 3. :whistling:

Ich mach jetzt mal zu hier…. :thumbup:

…scheiße hab gar nichts zu sagen! ^^:floet:

:totlachen:

• Darf ich nochmal öffnen?? :whistling:
    So ich habe nun wochenlang sämtliche Threads mit ESd und Anlagen durchgearbeitet, kaum war ich entschlossen, las ich wieder etwas und bin nun

VÖLLIG DURCHEINANDER!!!! 8| ?( :wacko: :cursing:

Ich hab nen' 325i Cabby und am wichtigsten wär mir eigentlich der Sound, nach über 20 Jahren Diesel fahren, ich will nun endlich den 6Ender röhren hören!

Welcher ist nun das beste Teil für mich???

Bitte helft mir!!!!

Im Moment tendiere ich zum BMW Performance ESD vom 330er ich will auf alle Fälle dann den orig BMW Permformance Diffussor in Wagenfarbe (Rubinschwarzmetallic)

Was mach ich denn nun??? BITTE UM BILDER!!! ERFAHRUNGEN!!!

• Naja gut hatte auch lange überlegt ob mir sowas in den Kram passt. Wenn man mit nem 320 oder so ne 335 Anlage draufbaut!
    Aber jetzt ist es mir Wurst. Sieht natürlich schöner aus. Aber viel schlimmer sind die wo einen auf M3 machen. Die 4 Roher gehören NUR auf einen Emmi.
    Alles andere ist Königsbeleidigung :D:meinung:

• Meines Erachtens nach sind die IP-Anlagen viel zu überteuert. Hab mal eine angebaut gesehen (von unten) an ´nem E90, über Qualität lässt sich echt streiten. Dann lieber ´ne gescheite Stüber Anlage ;):D !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.