NUMMER 1

Was haltet Ihr von denen??? Bild faken???
-
-
Das Schwarz geht unter! Ich würde auf jeden Fall auf die silbernen zurückgreifen. Sagtest ja selbst, dass du mal wieder hellere Felgen haben wolltest.
Und diese werden dem roten Renner definitiv besser stehen.
-
Hey habe mal wieder was gefunden und wollte mal eure Meinung hören!
Sind 2 Felgensätze der Firma: http://www.felgencenter-oberberg.de/html/news.php
1. http://www.felgencenter-oberbe…16619749.jpg&lager_id=364
2. http://www.felgencenter-oberbe…42122735.jpg&lager_id=393Die Firma ist nicht weit von mir entfernt und ich glaube ich gehe mir die beiden Felgen kommende Woche mal anschauen!
Wie findet Ihr die beiden Felgen und was haltet Ihr von denen???Gruß:
Daniel
Wenn du da hin fährst gib bescheid wann sind von mir 15 min dorthin,werd dann auch kommen wegen den schwarzen -
Also son Fake ist echt super
Vielen Dank an lowrider!!!
Ihr habt Rechts, die schwarzen gehen echt unter, ok auf dem Fake schauen die jetzt was kleiner aus, da das Auto auf dem Ausgangsbild etwas weiter entfernt stand als auf meinem Bild!
Denke aber auch das silberne Felgen deutlich mehr zu geltung kommen und auf dem Bild vom Händler passen die ja auch super zur roten Farbe!Gruß:
Daniel -
nr2 finde ich richtig schön - aber es sind bbs le mans replicas...gehen bei ebay in 19 zoll je nach farbe für unter 1000 euro der radsatz weg...
...deine entscheidung -
nr2 finde ich richtig schön - aber es sind bbs le mans replicas...gehen bei ebay in 19 zoll je nach farbe für unter 1000 euro der radsatz weg...
...deine entscheidungFinde die auch eigentlich geil nur in schwarz kann echt sein das die untergehen ohne jeglichen silbernen Rand bzw. Tiefbett!
Ich weis, dass das BBS LM Replica sindsieht man ja sofort am Design nur bei Ebay weis man wieder nicht woher die kommen und werden zudem zu 90% von Privatleuten verkauft!
Bei denen habe ich halt einen Ansprechpartner und zu 100% ein Teilegutachten. Zudem ist es ein richtiger Händler der in erster Linie aus Imagegründen kein Schrott "VERKAUFEN SOLLTE"Klar kann immer sein, aber auf jedenfall ist mir das sicherer und seriöser als ein Privatman bei Ebay!!!
Altnernativ gibts es halt noch die BBS LM Replica von Linea Corce die aber mit Fracht und Zoll auf jeden Fall teurer kommen würden als 1499€
Gruß:
Daniel -
Also son Fake ist echt super
Vielen Dank an lowrider!!!
Ihr habt Rechts, die schwarzen gehen echt unter, ok auf dem Fake schauen die jetzt was kleiner aus, da das Auto auf dem Ausgangsbild etwas weiter entfernt stand als auf meinem Bild!
Denke aber auch das silberne Felgen deutlich mehr zu geltung kommen und auf dem Bild vom Händler passen die ja auch super zur roten Farbe!Gruß:
DanielKann sie auch größer drauf machen, dass ist kein Problem. Die anderen kommen dann auch heute Abend drauf
.
-
Moin Daniel,
habe ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört. Erst einmal Glückwunsch zum QP! Habe den Thread (Showroom) gar nicht gesehen!
Wie viel Kohlen willst du denn für deine Felgen ausgeben? Hätte da bessere für Dich
-
@ lowrider:
Ja wäre super wen die ne kleine Nummer größer wären
Ja super wenn du die anderen auch nochmal drauf zeihst@ thy:
Dank dir
Das Thread ist doch sogar schon über ne Woche drinn
Naja also wollte für nen kompletten Satz maximal 2500€ ausgeben also mit Reifen versteht sich. Der Satz Felgen könnte dann maximal so um die 1600-1700€ kosten.
Mehr gebe ich für nen Satz definitiv nicht aus, da ich mich erstens kenne und nach maximal nach 1-2Jahren sowieso wieder neue haben will und zudem sind Felgen mit das was am Fahrzeug am meisten beansprucht wird und somit auch schnell Abnutzung aufweist und daher würde ich jetzt nicht z.B. mir nen Work Satz für 4000€ kaufen!Gruß:
Daniel -
@ thy:
Dank dir
Das Thread ist doch sogar schon über ne Woche drinn
Naja also wollte für nen kompletten Satz maximal 2500€ ausgeben also mit Reifen versteht sich. Der Satz Felgen könnte dann maximal so um die 1600-1700€ kosten.
Mehr gebe ich für nen Satz definitiv nicht aus, da ich mich erstens kenne und nach maximal nach 1-2Jahren sowieso wieder neue haben will und zudem sind Felgen mit das was am Fahrzeug am meisten beansprucht wird und somit auch schnell Abnutzung aufweist und daher würde ich jetzt nicht z.B. mir nen Work Satz für 4000€ kaufen!
okay, das ist doch mal ne klare aussagevergiss also meinen beitrag, die felgen würden zu teuer sein!
deine limo hast du verkauft, oder was ist passiert?! *nichts mitbekommen hab*