würde die BBS LM Replica in silber mit pol. Bett nehmen und den Stern in Wagenfarbe lackieren
oder komplett silber mit den rote BBS Nabendeckeln
würde die BBS LM Replica in silber mit pol. Bett nehmen und den Stern in Wagenfarbe lackieren
Wo bekommt man denn gute BBS LM Replica Felgen, die erstens ein richtiges Tüv Gutachten haben oder sich zu 100% Eintragen lassen, eine gute Qualität haben und womit evt. schon jemand Erfahrung hat????
Gruß:
Daniel
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3262/test1kh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3839/test2i.jpg]
Bin eh kein Typ für schwarze Felgen, die silbernen passen zu deinem Chrom!
so wie er im Moment aussieht würde ich sagen die 2ten aber wenn du noch mehr schwarze Akzente setzt dann passen die ersten besser.
WOW
wie geil man sowas faken kann sollte mich auch mal damit beschäftigen
kann einem bei der Wahl durchaus sehr sehr hilfsreich sein!!!!
Danke nochmal @ lowrider!!
Also ich finde die 2. also die silbernen um weiten geiler ist für mich erstens mal eine andere Farbe und zudem finde ich stehen die dem rot einfach nur fett!
Es werden schon noch alle Restlichen Akzente schwarz gesetzt, sprich Spiegelhalterung, Spiegelkranz, Fensterleisten und Nieren aber finde trotzdem das die silbernen viel fetter kommen!!!!
Gruß:
Daniel
Ganz klar die silbernen Felgen
Wenn du Shadow Line hättest,würden die Schwarzen eventuell besser passen.Jetzt beißt sich das ein wenig mit dem Chromrahmen bei schwarzen Rädern.
Mein lieber Daniel, sorry, aber du wärst wirklich nicht von dieser Welt, wenn du dich jetzt noch für die schwarze Variante entscheidest.
Silber sieht so geil aus. :herzen: Sieht auf dem Bild echt geil aus und in Wirklichkeit sicher noch geiler. Kaufen!
Nim die Silbernen, die kommen viel besser auf dem Auto.
Ist ja gut Leute ist ja gut habe schon VERSTANDEN
Ne Spass, finde die silbernen auch wirklich viel geiler und passen irgendwie auch besser zudem rot mal ganz davon abgesehen ob jetzt ShadowLinde oder nicht!
Habe ja schon letztens gesagt, dass ich nicht weis welche Felgen und bei denen die ich bis jetzt gefunden hatte einfach nicht wieder JA Effekt da war!
Wo ich die jetzt gefunden habe dachte ich nur "WOW" und so muss es auch eigentlich sein!
Werde mir die Felge nächste Woche angucken fahren und denke auch mal das die Live nochmal ne Ecke geiler ausschaut!
Gruß:
Daniel