Performance 313 oder 269 ohne Tieferlegung?

  • Niemand ist so verrückt und fährt 19" ohne Tieferlegung ;) Weil dann kannste gleich nen X3 kaufen... ;)


    Göran hat glaube 19" mit nur der sportlichen Fahrwerksabstimmung, das dürfte noch am nächsten hinkommen.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Niemand ist so verrückt und fährt 19" ohne Tieferlegung


    dann werde ich wohl der 1. sein^^

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • bei der kleinen Bremse würde ich auf jeden Fall zu den 269ern raten.
    Tieferlegung ist dabei natürlich ein "muss"!

  • Mach das, ohne Tieferlegung + 313 + deinen Bremsen -> zum schreien.


    Das dein Wagen ein Gesamtbild hat hole dir die 17 Zoll M Felgen und gut.


    Mag schon sein, also die 313er fallen warscheinlich schon wegen den kleinen Bremsen raus. Also mir gefallen ehrlich gesagt die 269er ganz gut. Die habe ich vor kurzem mal an einem Einser angeschaut. Ich denke die würden an meinem Auto ganz gut aussehen.
    17" Felgen sind mir optisch zu klein, wenn dann sollten es schon die 19 " sein.
    Wie gesagt die Tieferlegung fällt von Anfang an flach, weil es mit meiner Einfahrt zum Carport einfach nicht zu vereinbaren ist. :wacko:

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Aber so ganze ohne ...nicht mal das M Fahrwerk, du willst dein Auto doch verschönern?! Und optisch wird das nichts auch mit den 269 nicht.


    Aber gut jetzt, du hast es oft genug gesagt bekommen. Es geht aber so aus, solltest du Bilder posten wird dir jeder ehrlich sagen das das so nicht stimmig ist.

  • mir ist schon klar, dass das nicht perfekt aussehen wird, das Problem an der Sache habe ich euch nun aber schon oft genug erläutert. Ich kann einfach kein Sportfahrwerk verbauen!


    Mir ging es hier eigentlich nur um Mitglieder die evtl. Fotos von einem E90 mit 269 Felgen und Serienfahrwerk haben. Gibts denn echt keine hier????

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • dankeschön, auf sowas habe ich gewartet!

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup: