Mein 335i - Bericht über verschiedene Änderungen UPDATE 2

• Also, Kompliment für Deinen schönen Bericht. Komm doch mal zum Treffen am Ring, da treffen sich mehr oder weniger regelmässig gechippte 335i, Treffen werden organisiert von "chopin" im bmw-treff Forum.

Gruß Rolf

Schon passiert! Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, uns persönlich kennenzulernen (und waren ohnehin schon längere Zeit in Kontakt über die diversen Foren).

Der nächste Nürburgring-Treff ist am 2./3. Oktober geplant, etwa 10 Leute aus England sind schon dabei und ich werde dann wohl hoffentlich endlich mal meine Methanol-Einspritzanlage ausgiebig testen können. Wäre klasse, wenn einige Leute von hier auch dabeiwären!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• immernoch super bericht!

aber bei all dem Geld das du in den 335i steckst und da du ja öfters auf den Ring gehst, wiso hast du dir nicht gleich n M3 geholt?

vielleicht... im Altag gefällt mir der 335 aber besser. Dabei würde Ich den M3 auch abgeändert haben:-)

• Der nächste Nürburgring-Treff ist am 2./3. Oktober geplant, etwa 10 Leute aus England sind schon dabei und ich werde dann wohl hoffentlich endlich mal meine Methanol-Einspritzanlage ausgiebig testen können. Wäre klasse, wenn einige Leute von hier auch dabeiwären!

Wenn ich da nicht beruflich unterwegs bin, würde ich auch kommen! Yeah!

• Wenn ich da nicht beruflich unterwegs bin, würde ich auch kommen! Yeah!

Ich denke, das kann ich auch einrichten! Yeah!

Alpina_B3_Lux: Marcel: und meine Bremsen sind jetzt auch top, daran scheitert es jetzt also auch nicht mehr!

Gruß Rolf

• Schon passiert! Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, uns persönlich kennenzulernen (und waren ohnehin schon längere Zeit in Kontakt über die diversen Foren).

Der nächste Nürburgring-Treff ist am 2./3. Oktober geplant, etwa 10 Leute aus England sind schon dabei und ich werde dann wohl hoffentlich endlich mal meine Methanol-Einspritzanlage ausgiebig testen können. Wäre klasse, wenn einige Leute von hier auch dabeiwären!

Alpina_B3_Lux

Genau :thumbsup: Hat wirklich spass gemacht. Auch interessant zu sehen was jeder so mit sein Auto gemacht hat. Ich werde im Oktober nochmals hochfahren. Melde mich.

• Wenn ich da nicht beruflich unterwegs bin, würde ich auch kommen! Yeah!

Exzellent! Fände ich klasse.

Ich denke, das kann ich auch einrichten! Yeah!

Alpina_B3_Lux: Marcel: und meine Bremsen sind jetzt auch top, daran scheitert es jetzt also auch nicht mehr!

Gruß Rolf

Super! Bin ich mal gespannt drauf. Würde mich freuen, Dich Anfang Oktober an der Nordschleife zu sehen!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Sehr schön gemacht.
    Leistung Original?

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• UPDATE 2:

Ich habe im original Thread abgeändert:
    335is Luftführungen sind installiert!!!!