Innenraumbeleuchtung auf LED

• Hm, aber unter der genannten Anleitung finde ich a) nicht alle Birnen, etc. EInbaumöglichkeiten und b) nicht z. B. die Helligkeiten, also 5.000 oder 10.000... Siehe meine Frage... :D

• Naja zu der Helligkeit der LED findest du auf deren Homepage wie z.B bei Hypercolor.de. Naja und welche Glühbirnen Reinkommen Innenraum die MINI LED Axial. Kofferraum die Soffitten.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hallo zusammen,

wir haben nun endlich auch spezielle LED Innenraumpakete für die E9x Reihe im Sortiment!

Alle Innenraumpakete bestehen aus Hochwertigen CanBUS LEDs und werden vor Auslieferung auf Farbgleichheit geprüft.
    Selbstverständlich erhaltet Ihr auch auf diese Set`s 24 Monate Garantie.

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

• Avaxo: Habe ich schon bei Euch im Shop gesehen...dieses sanfte Dimmen beim Ein- und Ausschalten der Beleuchtung, wie es bei den Serienbirnen geschieht, ist mit LEDs aber nicht möglich, oder? Da gibts dann nur "An" und "Aus", aber kein "Fade-In" und "Fade-Out", richtig?

• Hallo Faeki83,

unsere LEDs Dimmen nur sehr leicht auf bzw. ab.
    Ein Dimmen wir bei einer Halogenlampe ist bei "unseren" LEDs nicht möglich!

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

• Avaxo: Habe ich schon bei Euch im Shop gesehen...dieses sanfte Dimmen beim Ein- und Ausschalten der Beleuchtung, wie es bei den Serienbirnen geschieht, ist mit LEDs aber nicht möglich, oder? Da gibts dann nur "An" und "Aus", aber kein "Fade-In" und "Fade-Out", richtig?

Also meine Ebay LED´s dimmen genauso wie die Halogenleuchtmittel :D:D:thumbsup:

Haben übrigens das gleiche gekostet wie die im Angebot von Avaxo ;)

• Dimmen die LEDs vom Original BMW-LED-Paket, so wie die Glühbirnen?

• Dimmen die LEDs vom Original BMW-LED-Paket, so wie die Glühbirnen?

Hallo Max13,

die original BMW LEDs aus dem Innenraum Paket Dimmen ebenfalls nur sehr gering und gehen dann abrupt aus!

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

• Ok das wird technisch bedingt bei allen LEDs ähnlich sein...

Wichtiger ist mir auch eigentlich die Farbtemperatur. es sollte nicht zu bläulich wirken, also sind meiner meinung nach reinweiße dioden die beste lösung.

die avaxo-leds haben 6.000K, die original BMW Leds haben 5.700K. Der Unterschied dürfte kaum merkbar sein. Allerdings geht 6.000 doch langsam schon ins bläuliche oder?

nochmal Avaxo: eure LEDs haben eine Helligkeit von 44 bis 110lm... entspricht das den BMW-Dioden?

• Hallo faeki83,

unsere "Innenraum" LEDs sind von der Leuchtkraft weitestgehend identisch zu den original BMW LEDs!
    Wir haben jedoch unterschiedliche Leuchtstärken für jeden Einbauort - sieht harmonischer aus.

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel