Innenraumbeleuchtung auf LED

• Hallo Leute,

hat jmd eine Ahnung ob ich beim Led Innenlichtpaket groß von BMW zwei Led für den Fußraum an den Rücksitzen (E93) habe?
    Bei mir fehlt ja sozusagen die Leseleuchte hinten (oben).
    Kann ich die übrig gebliebenen für den Fußraum hinten benutzen?
    Vorab ein großes Dankeschön für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• *Staubwegpust*

spätes Update - vergessen - sorry.

Nicht die LEDs waren schuld, sondern die dusselige Werkstatt. Hatte die LEDs für unten und für oben verkehrt rum (die für den Fussraum oben und umgekehrt :) ) eingebaut.
    Das dafür aber konsequent :klopp:

Danke der guten Anleitungen :danke: in diesem Forum ohne Beschädigung des Dachhimmels behoben - jetzt funktionierts seit ein paar Wochen wie es soll. :dance2:

Gruß
    0gi

• Ich möchte keinen extra Beitrag aufmachen, daher klinke ich mich hier mal ein.
    Warum ist gibt es einen so großen Kostenunterschied zwischen den Komplettpaketen von hypercolorund Avaxo?
    Ich werde da nicht so ganz schlau draus.

Gruß
    Cosmic

Würde mich auch mal interessieren.

Gruß
    Incanous

• Hypercolor ist "Made in Germany", das kostet halt mehr...
    Musst auch nur die Lampen kaufen die wirklich benötigt werden.

Außerdem hast du die Möglichkeit die Farbtemperatur zu wählen.
    Die Lampen sind auch Dimmbar, können die Avaxo evtl auch wenn nicht extra beschrieben.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...