Frage zu 19 Zoll E90 Kombination

• Garantieren würde ich das auch nicht!!!
    Aber durch Toleranzen die gerade bei der Spurbreite öfter mal auftreten, könnte! ein schmaler 255er Reifen passen. Zur Not halt ein klein wenig bördeln. Das ist nix schlimmes, da passiert auch nix.
    5mm Platz fordert auch nicht jeder TÜV ;) Dem einen reichen auch 2mm, wenns den passt.

Aber nochmal: Ne Garantie, dass ein schmaler 255er Reifen passt, gebe ich nicht!!! Aber ich hab hier schon vieles gesehen was beim eine passt und beim anderen 100% Identisch nicht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mal ne blöde Frage: Wer kann denn gut bördeln? Leute die halt an der Karosserie arbeiten oder? xD

hab das noch nie machen lassen.

Wenn ich vorne ET 34 8,5X19 nehme bei 235er passt das ja sicher oder?

und hinten,dauert das lange,also kostet das viel wenn ich ET 20 9,5x19 will?

• wird das dann gut aussehen mit den Dimensionen? :) is vorne zu wenig? :)

will n massiven Look xD

hinten dann 265er oder 255er? wenn ich eh bördeln muss kann ich ja gleich 265er nehmen?

• Danke für deine schnellen Infos :)

aber bei 255ern hinten reicht bördeln schon sicher oder?

wann würden eigentlich theoretisch 265er hinten passen bei 9,5x19ern? wenn die ET deutlich höher wäre,z.b. 34-40 oder wär das dann immer noch zu wenig?

Welche Reifen müsste ich denn nehmen,dass 9,5x19 Zoll ET 20 Felgen hinten ohne Bördeln passen?

Hab noch andere Felgen im Visier die igbt es in 9,5x19 auch in ET 34. passen da 255er/265er ohne Bördeln? Ich will nur ungern bördeln lassen