BMW 330 xd Aut. Lim E90 M57S Ö-Paket M-Paket

• Bis auf die Scheinwerfer-Blenden u. Felgen gefällt mir dein Wagen sehr gut :super:,ist aber Geschmacksache ;)

Schöne Farbe,und die Schwarzen Akzente wirken stimmig :thumbup:

Hätte bei der Tieferlegung aber die Sportline genommen,und würd hinten noch Spurplatten verbauen :meinung:

Für den xd gibt es keine Sportline zur Auswahl, nur die Pro-Kit. Ausserdem is in Ösien vieles schwieriger punkto Fahrzeugtuning als im deutschen Reich. ;(

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Danke für die Blumen.
    Mir gefällt er jetzt auch so wie er ist. Hab alles gemacht, was ich ändern wollte. Von daher Projekt E90 abgeschlossen. Auf den Nachfolger warten und dort wieder von vorne beginnen. :)

• Sehr schicken Wagen hast du da und auch mit der Ausstattung und dem Motor hast du alles richtig gemacht. Perfekt.

Ja danke, ich denke auch dass ich nicht allzuviel falsch gemacht habe.

• 8| :super:

Mir hat der Wagen direkt gefallen!
    Die Felgen finde ich auch passend, Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall... aber deinem Wagen stehen sie.
    M-Logo am Heck gefällt mir garnicht.

Sonst wirklich sehr schick, der Motor ist natürlich auch klasse. :super:

Ich mag zb auch die Modellbezeichnung hinten nicht. Aber gegen das M Logo hab ich nichts. Ich hab jedoch schon gemerkt, dass das keinem gefällt hier :D

• eine wunderschöne farbe und bis auf die scheinwerferblenden gefällt er mir suuuper :thumbsup:

• Sehr schöner Wagen. Nur tiefer muss er :super:

Er ist sogar schon tiefer und auf den Fotos noch nicht ersichtlich. Bin grad etwas nachlässig was aktuelle Fotos angeht.

• Habe mir heute 2 x BMW Emblem in Carbon bestellt über ebay. Bin schon ganz gespannt wie das aussehn wird. Von Fotos kenn ichs ja, aber am eigenen Auto is halt doch wieder was anderes. 8o

• eine wunderschöne farbe und bis auf die scheinwerferblenden gefällt er mir suuuper :thumbsup:

Danke dir. Damals als ich ihn gekauft hab wollte ich eigentlich weiß, aber der Verkäufer meinte, dass weiß nur eine momentane Modeerscheinung ist und ich besser auf eine andere Farbe zurückgreifen soll. Im Nachhinein hab ichs nicht bereut mich für le-mans blau entschieden zu haben.

• Sooooo, seit heute hab ich die Inside Performance Auspuffanlage mit Carbondiffusor drauf. Sieht megafett aus!!! :thumbsup: