BMW 330 xd Aut. Lim E90 M57S Ö-Paket M-Paket

• Muss schon sagen, sehr geil dein Auto. So stell ich mir den perfekten e90 vor, nur bei den Schweinwerferblenden weiß ich noch nicht so recht.
    Der Wagen ist einfach schon so grenzwertig, dass es ihn so geil macht :D Schönste Limo aus dem Forum, zumindest wenn's nach mir geht. Ich hoffe dich freuts.

mfG michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Geplante Änderungen:
    Bilstein Dämpfer
    Carbon Emblem für Lenkrad
    Schaltpaddles fürs Lenkrad nachrüsten

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Muss schon sagen, sehr geil dein Auto. So stell ich mir den perfekten e90 vor, nur bei den Schweinwerferblenden weiß ich noch nicht so recht.
    Der Wagen ist einfach schon so grenzwertig, dass es ihn so geil macht :D Schönste Limo aus dem Forum, zumindest wenn's nach mir geht. Ich hoffe dich freuts.

mfG michael

Danke! Samma schon zwei :D

• Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

MaxJ30

P.S. Sehr schönes Auto mit imho gewöhnungsbedürftigen Felgen....

• mit imho gewöhnungsbedürftigen Felgen....

Das Wichtigste bei Felgen ist mir, dass ich sie schnell und einfach reinigen kann :)

• sieht richtig gut aus dein auto hamma felgen :D und die auspuffanlage ein traum :love: :D

• hey hab noch eine frage du hast ja ein diesel hast du durch die aupuffanlage ein guten klang bekommen ?? :D

• hey hab noch eine frage du hast ja ein diesel hast du durch die aupuffanlage ein guten klang bekommen ?? :D

Gute Frage. Also beim Fahren im unteren Drehzahlbereich merke ich im Innenraum keinen Unterschied. Gehts dann mal auf 4000 und drüber, was bei mir selten der Fall ist, ändert sich das Geräusch und es klingt "blechern". Wie es von aussen klingt, kann ich nicht sagen. Mir gings auch nur um die Optik und nicht um den Sound.

• Gute Frage. Also beim Fahren im unteren Drehzahlbereich merke ich im Innenraum keinen Unterschied. Gehts dann mal auf 4000 und drüber, was bei mir selten der Fall ist, ändert sich das Geräusch und es klingt "blechern". Wie es von aussen klingt, kann ich nicht sagen. Mir gings auch nur um die Optik und nicht um den Sound.

achso ok danke für die info =) wollt nur mal wissen weil ich ja auch ein diesel fahre =) ich will mir villt. nächstes jahr auch so auspuffanlage holen =)